September Mamis

Forum September Mamis 2011

bewaffneter taubüberfall, riesen suchaktion, ich hab angst

Thema: bewaffneter taubüberfall, riesen suchaktion, ich hab angst

ach leute, draußen kreisen 2 hubschrauber schon seit minuten, unten an der kreuzung die polizei mit pistolen, die straßen sind gesperrt, stockfinster is es und wir wohnen im erdgeschoss, hab echt panik, mein kleiner liegt drüben und schläft wollt mich zu ihm setzen aus panik aber mein mann hat gemeind das is unsinn, bin so froh das er grippe hat sonst wär er jetzt arbeiten und ich wär alleine mit dem kleinen und das alles nur wegen einem bewaffneten banküberfall, ich habe angsttttt, der läuft hier mit nem gewehr herum, aaaa hoff nun dass meine kleine schwester gut heim kommt und wir alle verschont bleiben, snif, hoff der is echt schon über alle berge

von maus_91 am 13.12.2011, 18:50



Antwort auf Beitrag von maus_91

raubüberfall wollt ich schreiben, steh etwas neben mir, sry

von maus_91 am 13.12.2011, 18:53



Antwort auf Beitrag von maus_91

Oh man...zum kotzen sowas! Seid froh das Ihr zusammen in Eurer Wohnung seid!!!!!! Und hoffe Eure Familie auch! Ich kann Dir gut nach empfinden! Vor einigen Jahren gabs bei uns in der Stadt eine Großfahndung nach nem Gewaltverbrecher, diesem Dieter Zurwehme. In der Nähe unseres Hauses war alles von Polizisten umzingelt. Ich war allein im Haus und im neunten Monat schwanger. Das war schrecklich. Und vor drei Jahren war mein Sohn auf dem Bolzplatz Fußballspielen (ist ein Bolzplatz u Kinderspielplatz zusammen) da gabs 100m daneben eine Schießerei mit Verletzten. Wir wohnen in einer "gesitteten" Kleinstadt. Wo soll das nur hinführen?! Hoffe für Euch, dass es bald vorbei ist und alle ohne Schaden davon kommen.

von Glücksfee11 am 13.12.2011, 19:44



Antwort auf Beitrag von maus_91

Leider. Ich war am 11.3.2009 in Winnenden, weil ich dort bis vor der SS gearbeitet hab. Am Tag des Amoklaufs hatte ich auch sehr grosse Angst, vor allem um die Kindergartenkinder, mit denen wir unterwegs waren. Ihr macht das Beste, was man tun kann: drinnenbleiben. Hier noch ein dicker Druecker GLG Agi

von agi1978 am 13.12.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von maus_91

da fragt man sich echt was in den köpfen der menschen abgeht... hier ist in letzter zeit auch einiges vorgefallen.. der mörder von dem 10 jährigen mirko wohnte hier im nachbarort.. und ein ihrer erschoß ein paar menschen weil das haus seiner tochter verkauft werden musste... echt krank... seid froh das ihr zuhause seid...

von sweetheart17 am 13.12.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von sweetheart17

ich wunder mich auch ganz häufig! was ich schon alles gesehen hab, lässt einen echt an der menschheit zweifeln...

von misspeff am 13.12.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von misspeff

ja traurig wenn die menschen zuhause selbst ne kleine familie sitzen haben

von sweetheart17 am 13.12.2011, 22:40



Antwort auf Beitrag von maus_91

so nacht gut überstanden, ist ja auch arg was ihr schon erlebt habt ich sollte eigentlich e schon einiges gewohnt sein, bei uns is ein gefängnis in der nähe, da is schon öfter wer ausgekommen, und da wir am rand einer siedlung wohnen wo hinter uns ein berg mir riesen wald is, wo die dann immer hinflüchten, is, aber an sowas geewöhnt man sich halt nicht, das is das gefängnis in dem fritzl (der inzuchtfall von niederösterreich) sitzt, wem das was sagt is immer gut zu wissen wenn alle angehörigen halbwegs sicher zuhause sind, find das sowas ohne kinder babys und schwangerschaft nur halb so grußelig ist, so muss man immer ne riesen angst um die kinder haben

von maus_91 am 14.12.2011, 10:02