Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

keinen Hunger bei der Hitze

Thema: keinen Hunger bei der Hitze

Hallo Mädels, es ist wie in den Tropen so heiss ich habe einfach keinen Hunger geht es euch auch so ? Und in der Nacht schwitzr ich wie ein Schwein und an schlaf ist kaum zu denken.

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hunger schon, aber keinen Appetit. Esse zur Zeit viel Brot, meistens mit Marmelade und zwischendurch Obst. Aber nachdem es mit dem Einkaufen nicht geklappt hat, ist mein Obstvorrat natürlich fertig.

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch so. Hunger ja, Appetit gar keinen. Ich schlafe immer ohne Klamotten. Habe nämlich leider die Angewohnheit eine Decke zu brauchen :D Die strampel ich dann zwar sehr schnell weg, aber zum einschlafen muss die leider da sein. Kindheitstrauma oder so, fragt mich nicht ^^

von Garro am 27.07.2016, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

salat, viel salat....zucker sei dank. mir ist nachts auch mega warm, schlafe teilweise nur in shorts, das findet mein mann natürlich super. wir schlafen auch bei offenem fenster, aber ne abkühlung ist das nicht wirklich ( schlafen im DG)

von Equi am 27.07.2016, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

salat, viel salat....zucker sei dank. mir ist nachts auch mega warm, schlafe teilweise nur in shorts, das findet mein mann natürlich super. wir schlafen auch bei offenem fenster, aber ne abkühlung ist das nicht wirklich ( schlafen im DG)

von Equi am 27.07.2016, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

salat, viel salat....zucker sei dank. mir ist nachts auch mega warm, schlafe teilweise nur in shorts, das findet mein mann natürlich super. wir schlafen auch bei offenem fenster, aber ne abkühlung ist das nicht wirklich ( schlafen im DG)

von Equi am 27.07.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh Mann...ich könnt den ganzen Tag essen Mittlerweile hat sich dieses ständige Hungergefühl soweit wieder beruhigt, dafür ist ein unersättlicher Appetit dazugekommen. Allen voran auf ungesundes

von FrauEule am 27.07.2016, 15:02