Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Keinen Bock mehr

Thema: Keinen Bock mehr

Huhu heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich keine Lust mehr habe und endlich ins Krankenhaus fahren dürfen möchte ! Meine Gebärmutter flackst mich beim ctg da hab ich nie Wehen drauf aber vorher und den Rest des Tages ständig! Naja Eisen Werte sind wiederum besser 11,7 und ich brauche nichts mehr nehmen naja ich fühle mich heute so müde und irgendwie komm ich zu nix keine Motivation für den Haushalt oder sonst was jetzt hab ich noch das Gefühl Fieber zu haben und sonst tut sich im Moment nicht viel meine kleine tobt in mir als hätte sie noch drei Monate Zeit ! Sorry musste mal ein bisschen motzen :(

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 17:03



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Jezt ist ein bischen motzen doch auch gerechtfertigt. Du bist auf jeden fall nicht alleine. Die zeit, jeder tag zieht sich und es ist einfach alles andere als unbeschwerlich mit der dicken kugel. Aber bald dürfen wir kuscheln...wann hast du et?

von eva8826 am 09.12.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von eva8826

Ich hab am 21.12 ET und bis jetzt ist alles noch zu und das beim 4. Kind ich hab das Gefühl um so mehr Kinder ich bekomme um so länger dauert es mein drittes hat mich drei Tage auf Trapp gehalten ( heul gleich)

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Es ist wirklich blöd das die letzten Tage die du hast dich so ärgern und es nicht voran geht. Ich habs gleiche Würde auch gerne endlich ins kh fahren dürfen aber nein der kleine mag einfach nicht soll jetzt mal mit diesen Himbeerblättertee anfangen und gymnastikball rum hüpfen. Ob das was bringt ist die andere Frage. Werde später dann einfach mal noch eine Runde laufen gehen und dann eine heiße wanne nehmen villt macht er ja dann mal Anstalten. Hoffe für dich geht's bald los

von Jelly89 am 09.12.2016, 18:02



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Heute habe ich auch so eine Phase wo ich mir wünsche das es endlich los geht Keine Lust irgendwie was zu machen! Vielleicht liegt es einfach am doofen Wetter derzeit! Ich habe mir irgendwie im Popo einen Nerv eingeklemmt ! Und ständig diese "senkwehen" . Vorallem wenn wir irgendwo unterwegs sind

von minimi2402 am 09.12.2016, 18:55



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Die hofft, dass es nicht gleich los geht... muss nochmal dringen durchsaugen, wischen und das beistellbett steht noch nicht - wollte am WE noch einiges schaffen... Blöderweise merke ich seit 2 std dass sich etwas tut- hoffe es sind nur senkwehen

von Tobecontinued am 09.12.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Ich hab gestern den Kleiderschrank von meinem Baby nochmal aufgeräumt und alles neu sortiert dachte ah cool könnte ein gutes Zeichen sein hatte gestern Abend und heute morgen so leichtes Wehen artiges ziehen im unteren Rücken aber nein blieb bei den zwei momenten und das ärgert mich ein wenig immoment

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Hm ich gehe jeden Tag heiß baden manschmal sogar zweimal am Tag tut sich nix bin viel unterwegs gewesen obwohl ich eigentlich nur noch zuhause hocken wollte damit mir nicht unterwegs die fruchtblase platzt ( meine größte Sorge im Moment) naja jetzt hab ich angefangen mein komplettes Wohnzimmer auseinander zu nehmen umräumen steht jetzt spontan auf dem Plan dazu kam aber jetzt eben noch das ein glasdeckel in der Küche zu Bruch ging ich also dort auch nochmal gründlich gesaugt hab auf allen vieren und natürlich geputzt jetzt bin ich wieder im Wohnzimmer dran ich hoffe wenn ich da fertig bin das dann mal was anfängt sonst bin ich ratlos

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Lustig das du sagst deine größte sorge ist das die fruchtblase plazt. Bei meiner ersten ss hab ich keinen gedanken daran verschwendet und jezt stelle ich mir ständig vor wie peinlich es in gewissen situationen wäre.

von eva8826 am 09.12.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Haha ja, ich hoffe auch das meine fruchtblase nicht vorzeitig platzt. Meine Hebi sagte letztens : " wenn die fruchtblase platzt, sofort hinlegen ! Egal wo du gerade bist , sei es bei der Kasse bei Rewe. " Hab da so Angst vor Ich gehe nochmal meine KH Tasche durch - ist noch nicht alles drin . Und fürs Baby hab ich auch. Ich nicht gepackt . Merke alle 10-25 min ein Ziehen im Rücken/ Bauch.... na ja wir werden sehen ...

von Tobecontinued am 09.12.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Hatte ja heute selbst wieder mal ein termin beim FA und sie meinte Sex hilft oder wie gesagt dieser Tee und Sekt...???? Ich warte heute mal ab mit dem Sex mal schauen villt doch mal versuchen... Aber wenn Tee und so komische Tabletten (Caulophyllum Pentarkan) mach ich morgen... Aber Sekt??? Komische Aussage habs jetzt schon von meiner Hebamme meinen FA und na anderen FA gehört aber kann mir nicht vorstellen das es was bringt...

von Jelly89 am 09.12.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Das mit dem sex weiß ich auch aber dann fühle ich mich so dreckig da untenrum und hab dann Angst das ich da stinke ( lacht nicht bitte ) und Sekt oder Wein hab ich auch gehört aber ich denke wenn ich sagen wir mal heute ein Glas trinken würde und es nicht hilft dann müsste ich es ja täglich austesten dann ist die kleine Dauerbetrieben das sind nur meine Gedanken dazu deswegen lasse ich beides mal schön sein sorry bin irgendwie was sowas dann angeht dumm aber wie gesagt jeder hat seine Ängste und Meinungen und ich freue mich wenn andere alles ausprobieren und es klappt

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 19:56



Antwort auf Beitrag von Tobecontinued

Hm bei mir ist es genau anders herum meine Ärztin sagt wenn meiner fruchtblase platzt darf ich weiter rum laufen das ist denke ich dann noch peinlicher weil jeder guckt dich an und überlegt erstmal hat die in die Hose gemacht oder ist die fruchtblase geplatzt ich würde mich in dem Fall extra hinlegen und auf Krankenwagen warten nur um mich nicht zu blamieren also klar bei dir ist es dann nochmal etwas anderes weil in dem Moment denkst du an dein Baby falls es dir passiert ich wüsste ja das meine abdichtet zwecks Nabelschnurvorfall ! Aber ich gönne dir wenn du heute schon los darfstund vielleicht morgen kuschelst und am besten wünsche ich dir das deine fruchtblase nicht platzt erst so kurz vor den Presswehen damit du laufen kannst zwecks Muttermund öffnen ich drücke dir also die Daumen :)

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Ja das man sich nachdem sex momentan nicht wirklich toll fühlt ist alles andere als verständlich sagen wir mal du hättest heute und musst dann ins kh ists denke auch unangenehm für einen selbst...kp aber besser als Ewigkeiten warten zu müssen es heißt ja wohl auch das es eine "wehenschwäche" gibt... Klar mim alk würde ich auch nicht denken das es klappt zumal ist die frage auch ob es ein Dauerzustand wird aber ausprobieren könnte ich vom gewissen her nicht da ist man Monate lang konsequent und dann sollte man dürfen????

von Jelly89 am 09.12.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Was glaubst du wie ich die Hebamme angeguckt habe als die nach der Geburt mitso nem piccolo vor mir stand und meinte so den dürfen sie jetzt trinken zur Geburt und das regt auch den Kreislauf an ! Ich hatte jedesmal mein Baby an der Brust als die den Spruch brachte ich haben selbst da nicht getrunken aber ich war etwas verwirrt drüber da es bei jeder Geburt so war ! ( loooooool)

von Finschen wabsi am 09.12.2016, 20:45



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Sex hatte bei meiner Tochter geholfen bei ET +2 aber auch nur weil alles bereit war vom mumu! Ich überlege schon die ganze Zeit eine extra Hose und Binden mitzunehmen, wenn ich raus gehe könnte ja doch passieren. Meine Tochter sagte heute lach mal viel dann platzt sie. Wobei ich überlege beim KinderPunsch sind doch gute Gewürze drine , die müssten doch Wehen anregen !

von minimi2402 am 09.12.2016, 20:51



Antwort auf Beitrag von Finschen wabsi

Es ist schon krass wie widersprüchlich das alles so ist...Ich meine klar wenn dir das Ärzte und Hebammen sagen muss ja was dran sein und die sind glaube mal die letzten die dein Kind schädigen wollen...Aber es ist echt verwunderlich aber irgendwie auch interessant wieso Alkohol Grade wehen fördernd ist...Wobei wenn man strickt nach geht in wieviele Lebensmittel heut zutage alles Alkohol drinnen ist ist auch sehr erschreckend und das essen Kinder...

von Jelly89 am 09.12.2016, 21:20