Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

keine ss anzeichen mehr

Thema: keine ss anzeichen mehr

Huhu mädels würde gern mal wissen wie es euch so geht?ich hab jetzt seit ca. Einer woche keine ss anzeichen mehr außer das ich noch oft zur toilette muss.nu mach ich mir natürlich mal wieder sorgen das etwas nicht stimmt.mein nächsten termin hab ich erst nächste woche do..freu mich über antworten von euch lg anika

von anika0606 am 24.06.2013, 10:37



Antwort auf Beitrag von anika0606

Huhu...also mir ging es in der 13 Woche so...außer die Toilettengänge,ABER jetzt ist mir seit 2 Tagen wieder mega kottrig... und da war ich doch so guter Hoffnung das es vorbei ist. Snief. Aber freu dich doch wo es dir besser geht...und genieße es! Das ist normal...und in sicher wenigen Wochen spürst du dein Baby strampeln

von Patchwork am 24.06.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von anika0606

War bei mir ganz genauso nach der 12. Woche....alles weg, bis auf die häufigen Toilettengänge vor allem Nachts. Bin jetzt in der 16. Woche und es geht mir prima.....mit Raupi ist alles okay....war letzte Woche beim Arzt. Kann deine Sorge verstehen, fühl mich im Moment auch so ein wenig in der Schebe....keine SS-Beschwerden mehr, aber das Baby spüren tu ich auch noch nicht aber wenn das bald da ist, wird es besser...also....ich drück dich und genieß die beschwerdefreie Zeit!

von zornröschen80 am 24.06.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von anika0606

Mir gehts richtig gut. Abgesehen von Schwindel und Geruchsempfindlichkeit hatte ich bisher noch gar keine Anzeichen und diese habe ich nun auch nicht mehr. So lange ich das Baby noch nicht spüren bin ich unsicher ohne Ende. Aber mit dem Herztongerät kann ich mich immer gut beruhigen. Über bissel Ss-Bauch würd ich mich auch endlich mal freuen. Aber nichts in Sicht. Zum FA geh ich am 4.7. und bis dahin ist ja noch eeeeeeeewig. Wobei dort außer Labor auch nichts aufregendes passieren wird. Es sei denn, ich drück bissel auf die Tränendrüse. *pfeif* LG

von stupsi76 am 24.06.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von anika0606

Die Übelkeit ist zum Glück auf dem Ruckzug, sie ist nicht mehr ständig da. Geruchsempfindlichkeit bessert sich auch, wobei wirklich alles schädliche, auch nichts für meine Nase ist. Da hilft sich der Körper echt selbst. Ansonsten spannen die Mutterbänder mal mehr mal weniger, aber seit zwei Tagen hab eich wieder richtig dolle Brustschmerzen. Da ich mein Bübchen immer mal wieder stupsen spüre, bin ich langsam echt entspannt.

von Dezemberbaby2013 am 24.06.2013, 13:54



Antwort auf Beitrag von anika0606

Danke ihr lieben für eure antworten.das hat mich ein bisschen beruhig.werde dann wohl abwarten bis 4.7.u.euch dann berichten.

von anika0606 am 24.06.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von anika0606

Ich hab mich nicht einmal übergeben,mir war nur ab und an übel und sonst hatte ich gar keine Beschwerden.Ich hab mich bis zum 5.Monat auch kein bisschen schwanger gefühlt! Hatte immer Angst,dass was nicht stimmt und bin jetzt im 7.Monat ;-) .

von DanniDanni am 24.06.2013, 19:42