April Mamis

Forum April Mamis 2011

Keine schmerzen ....

Thema: Keine schmerzen ....

hallo ihr lieben, zurzeit habe ich echt keine unterleibsschmerzen ab und zu mal ein leichtes ziehen aber sonst echt nichts ist das denn normal in der 11 ssw? oder eher von frau zu frau unterschiedlich? oder muss ich mir sorgen um mein baby machen? ich danke euch sehr man macht sich eben so seine gedanken

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was erwartest du denn?? Ich hatte in der 13. Woche zum ersten mal ein Drücken im Unterleib, aber das war such nur die wachsende Gebärmutter. Freu dich, dass es dir gut geht! LG

von Reiskörnchen2011 am 04.10.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Pattymami, du musst dir darüber überhaupt keine Gedanken machen. Ich hatte heute seit langem mal wieder ziehen im Bauch. Ich hatte es einmal ca. 3h lang ganz am Anfang so in der 7. Woche und sonst hatte ich keine Schmerzen. Das ist bei jedem anders und auch ganz normal Ich mache mir aber auch über alles Gedanken, das ist eben so und besonders in der ersten Schwangerschaft ;-)

von --Leanne-- am 04.10.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch, bei mir ist es genau andersherum. Ich mach mir eher Sorgen, wenn ich Schmerzen im Unterleib habe. Manchmal hab ich zwar ganz kurz, dafür aber ein sehr heftiges Ziehen bzw. Stechen im Unterleib...

von yem am 04.10.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von yem

hallo pattymami! ich kann dich sehr gut verstehen. bin ja auch 11.ssw. und auch mir geht es z.z. "viel zu gut" habe fast keinen blähbauch mehr, keine verstopfung, übelkeit ist momentan auch fast weg, mutterbänder ziehen derzeit nicht mal mehr beim niesen. nur die brüste erinnern mit ihrer empfindlichkeit an die ss. sonst GAR NIX! bin happy, morgen nach 4langen wochen endlich vu zu haben, denn ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass da im bauch was wachsen soll.... brauche dringend wieder die bestätigung, dass alles i.o. ist.

von waini am 05.10.2010, 10:42