Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

keine nacht mehr durchschlafen..=(

Thema: keine nacht mehr durchschlafen..=(

seit einem monat kann ich nicht mehr richtig schlafen..=(war eig immer eine die gerne lange schlafen tut.....es geht nicht mehr....habe morgens rückenschmerzen und die tritte vom baby wecken mich schon automatisch...obwohls ja eig schöön ist aber bin immer zwischen 7 und 8 uhr wach....gar nicht meine zeit... es will mich bestimmt schon drann gewöhnen wenn es da ist..lach

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leide mit dir blos das ich auch noch min. 3mal die nacht aufs klo muss und mein freund schnarcht, mit den zähnen knirscht und in letzter zeit gerne mal auf mir liegt..das erleichtert das ganze nicht unbedingt

von Mel1991 am 07.10.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

:'( Ich kann euch total gut verstehen..Da denkt man man kann sich nochmal schön ausruhen bevor es losgeht mit dem Mama-werden und dann solche Nächte... Durch diesen ständigen Schlafentzug schlafe ich am hellichsten Tag egal wo ich bin einfach ein xD Den einen Tag sogar bei der FÄ im Wartezimmer *schäm* hihi

von Franzi140287 am 07.10.2011, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gehts genauso. Schlafen war gestern. Schlaf nur noch 4 Stunden die Nacht. Aber ich versuche auch das gute zu sehen und mir zu sagen das es ja auch nen Gewöhnungseffekt für die Zeit nach der Geburt hat.

Mitglied inaktiv - 07.10.2011, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann abends nicht mehr einschlafen. Liege bis um 1/2 Uhr wach im Bett und weiß nicht wie ich liegen soll. Dazu kommt das sich meine Beine so schwer anfühlen :( LG

von Jenni1986 am 07.10.2011, 20:36