Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

keine lust mehr...grml...

Thema: keine lust mehr...grml...

bein bauch ist soooo schwer und ich hab die kraft nicht mehr ihn zu tragen. meine beine sind dafür nicht ausgelegt und schon garnicht meine knochen :-( hab das gefühl bei jeder bewegung brechen gleich meine beine durch. sorry, das musste mal raus!

von DanniH. am 25.04.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von DanniH.

von Feffi am 25.04.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von Feffi

^^ du bist so süß schaut mal...hier mal der vergleich wie der bauch sich gesenkt hat...nehr luft bekomm ich trotzdem nicht ^^ links= samstag/ rechts=heute

von DanniH. am 25.04.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Uuiii da tut sich aber was.. Es dauert bestimmt nicht mehr lange..

Mitglied inaktiv - 25.04.2013, 08:07



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Ja so in etwa sehe ich auch aus :D Da die Kleine sich mittlerweile in Endlage gebracht hat, ist der Bauch auch ein Stück runter und das drückt ganz schön auf die Knochen. Mein Rücken fühlt sich an, als hätte jemand nen Messer quer durch gesteckt. Und dann dieses ewige zum CTG geschleppe...ich fühle voll und ganz mit dir :*

von Halberkeks am 25.04.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

meine beine sind schlimmer als mein rücken. da merke ich halt, dass ich vorher schon nen hohlkreuz hatte und jetzt drückts logisch noch mehr. wie oft musst du zum ctg? ich nuri mmer mit der vorsroge zusammen. also alle 2 wochen. die nehmen mich auf, erst urin abgeben, dann labor, direkt ins ctg und sofort danach zur ärztin rein.

von DanniH. am 25.04.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Beine gehen bei mir wiederum noch :D Aber mein Rücken war vorher schon schief (skuliose), daher ist das ganze nun noch extrem geworden. Ich muss 2x die Woche zum CTG. Bei meinem FA ist das aber normal, dass man so oft muss. Irgendwann 3x die Woche. Aber du hast ein Glück das du nicht so oft hinmusst. Hast es aber bald geschafft :)

von Halberkeks am 25.04.2013, 08:27



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Fühle mit dir Seit der Bauch unten ist sind die Rückenschmerzen umso schlimmer geworden...ich hoffe täglich das sich Püppi in maximal 2-3 Wochen auf den Weg macht und mich nicht noch länger quälen will :-) Es gibt Momente da will man einfach nicht mehr...die kleinsten Bewegungen rauben einem die Energy, Dauerschmerzen, Schlafmangel etc Aaaaaber immer daran denken die längste Zeit ist geschafft uns bald dürfwn auch wir dann kuscheln (Auch wenns eine art standrtspruch ist...hihi)

von carina1990 am 25.04.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Fühl Dich gedrückt...so geht es denke ich allen noch Schwangeren hier *knuddel*

von zora221 am 25.04.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Danni.. denk dran: du bist nicht alleine! Wir sitzen sozusagen alle im gleichen Boot! Ich bin heute auch richtig fix und fertig. Total k.O. ... Aber seit gestern hab ich so einen ganz komischen Druck nach unten.. merk so richtig dass der Kleine unten "ansteht" .. weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. hoff ihr wisst was ich damit meine. Habt ihr das auch? Hoffe wirklich dass es nicht mehr lange dauert..

von chippie am 25.04.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von chippie

ja ich weiß..nur ich musste das mal loswerden ^^ mit dem druck ist schwer zu sagen, ob es das gleiche ist, aber so nen druck hab ich auch, aber nur wenn ich stehe. die letzten tage hab uch auch eher gedacht..na obs shcon los geht?! aber nichts. ich hab auch im gefühl gehabt, dass er jetzt fest ist, weil es einfach anders ist und ich hatte auch recht. :-)

von DanniH. am 25.04.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von DanniH.

Also mal unter uns gesagt: irgendwo muss man ja mal ein bisschen jammern.. ich machs lieber hier als woanders! *gg* Einfach weil hier Leute sind die die gleichen Probleme haben. Von meinem Mann kommt nämlich nur: Jetzt ist es ja nicht mehr lange.. und das sagt er schon seit 3 Wochen.. mindestens!!!!!!!! Also Danni: lass es raus!!!!!!! Hier verstehen dich alle!

von chippie am 25.04.2013, 10:28



Antwort auf Beitrag von chippie

geb dir da soooo recht

von DanniH. am 25.04.2013, 10:30