Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

keine gewichtszunahme....

Thema: keine gewichtszunahme....

komisch, das ich bis jetzt noch nicht 1g zugenommen habe. und das bei meiner kugel, ohne kotzen in den ersten 3 monaten. aber arzt meinte ist noch ok.

von Sunnyybaby am 09.04.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Hihi sei doch froh! Warum sagt dein Arzt, dass es "noch" ok ist? Ab wann denn nicht mehr?

von Glücksmaus am 09.04.2013, 15:43



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

ich weiß nicht, dachte halt nur das man in der 14. woche schon was zunimmt so wie andere hier, klar bin ich trotzdem irgendwie froh. mein ausgangsgewicht sind 58 kilo

von Sunnyybaby am 09.04.2013, 15:50



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Boah Neid! Aber früher oder später wirst du noch genug zunehmen! Wäre doch klasse, wenn es nur so viel wird wie der "Bauch" dann wiegt!

von Glücksmaus am 09.04.2013, 15:56



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Hallo Sunnybaby, meine Freundin hat während der ganzen Schwangerschaft genau 3 kg zugenommen - nach der Geburt hatte sie sofort wieder ihr Ausgangsgewicht. (NEID!). Also ich denke, wenn du dich gesund ernährst dann passt da sicher alles! Ich hab bis jetzt einen Kilo zugenommen, also auch nicht wahnsinnig viel, bin aber auch sehr froh drüber

von samy_84 am 09.04.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

.....Neid....Neid.... Mensch gleich bin ich gruen Ok ich wiege jetzt auch erst 59kg, aber ich habe mit 53kg angefangen. Frag mich wo das noch enden soll....

von Daniela2125 am 09.04.2013, 16:57



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Ne freundin ist jwtzt im 8 monat und hat nur 3 kilo zugenommen obwohl sie genauso moppelig ist wie ich...das ist auch beneidenswert ich hab schon 2 drauf

Mitglied inaktiv - 09.04.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Ich habe auch noch nix zugenommen. Mein Arzt meinte heute aber auch, dass ich damit noch früh genug rechnen kann ; ) vllt haben wir ja Glück :-D oder hauen zum ende hin voll die kilos drauf :-D:-D:-D

von janka1989 am 09.04.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Hallo, ja, so ist es bei mir auch. Ich wiege immer noch 56 kg wie vor der SS! Und auch obwohl ich schon Umstandshosen brauche. Komsich, oder? Naja, ich hoffe echt darauf, dass ich in dieser SS mehr zunehme. Bei meiner Tochter waren es nur 8 kg. Kurz nach der Geburt waren alle zusätzlichen Pfunde schon wieder weg. Ich wog sogar 1 Monat nach der Geburt nur noch 53 kg. Ich wandelte nur noch wie ein Gespenst umher, stillen laugte mich aus, ich war fix u. fertig... Naja, ich denke, wenn es doch ein paar Kilos mehr gewesen wären, wäre es vielleicht besser gewesen und ich hätte vielleicht etwas mehr "Power" gehabt... Naja, ich werde es dieses Mal irgendwie versuchen!! Mag sich für viele bestimmt ganz blöd anhören, aber für mich war es echt eine schlimme Zeit, als ich so viel abgenommen hatte... LG Sunny

von Sunflowergirl am 10.04.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Sunnyybaby

Hallo, ich hatte letzte Woche beim FA-Termin sogar 2,5kg abgenommen und sie meinte das wäre auch noch ok. Trotzdem passen mir meine Hosen komischweise schon nicht mehr. Ich mache mich da aber nicht verrückt - kommt schon noch früh genug. Und bei meinen beiden großen waren es 8 bzw. 10 kg und ich war froh dass die nach der Geburt dann auch schnell wieder weg waren. LG

von Magali am 10.04.2013, 09:28