Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Keine Zeit zum schwanger sein...

Thema: Keine Zeit zum schwanger sein...

Huhu! Bin ab heute schon in der 12 SSW, irre wie die Zeit vergeht! Hab im Moment das Gefühl, daß ich garkeine Zeit hab zum schwanger sein, Arbeiten, Haushalt und nen 2jährigen bändigen, die meißte Zeit vergesse ich die Schwangerschaft. Beim ersten Mal war das ganz anders, wie oft hab ich da einfach auf der Couch gelegen, eine Hand auf dem Bäuchlein ruhend und das Schwangersein genossen... Geht es noch jemandem so?

von Erdnußflip am 15.07.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Ich glaub - das ist normal wenn bereits ein Kind da ist... die SS geht bei mir auch gerade so "nebenher". Vollzeitjob - Kind - Haushalt - StiefVater im Krankenhaus versorgen... aber spätestens in den 6 Wochen vor ET sollten wir uns hier und da ein paar Minütchen für uns und unseren Bauch genehmigen :-)

von Majani+1 am 15.07.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Kenne ich nur zu gut, deshalb fehlt mir wohl auch immer noch das Gefühl ÜBERHAUPT SS zu sein, zur gleichen Zeit bei den beiden vorherigen SS hab ich dauernd irgendwie in mich reingehört... Vielleicht wird alles anders, wenn wir erstmal "offensichtlich" ss sind, das Baby fühlen und es sich so praktisch in unser Bewußtsein "tritt" , ich bin da ganz zuversichtlich. glg

von munzette am 15.07.2011, 12:19