Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Keine Wehen mehr/Bübchen ist bissl ruhig/Ersatzteil für die Wickelkommode

Thema: Keine Wehen mehr/Bübchen ist bissl ruhig/Ersatzteil für die Wickelkommode

Hallo Ihr Lieben, ich komme gerade vom Kontroll CTG, die Wehen sind komplett weg, nicht eine innerhalb von 30 Minuten. Der Kleine war heute auch wieder von der ruhigeren Seite beim CTG was seinen Herzschlag angeht, gut dafür hat er am Wochenende ordentlich in meinem Bauch gewütet, da kann er auch mal einen Tag bissl ruhiger sein. Hauptsache er wächst und gedeiht. Kontrolliert werde ich somit erst wieder am kommenden Montag. So sehr wie ich meine Schwangerschaft auch genieße (ja selbst die Tritte und das schmerzhafte Wenden meines Co-Piloten genieße ich doch irgendwie) , so sehr wünsche ich mir dieses kleine Wunder endlich in meinen Armen halten zu können, meine Ungeduld wächst von Tag zu Tag. Die kaputte Oberseite der Wickelkommode wird ohne zu murren ersetzt, irgendwie riecht es fast danach, als wenn die diese Schadstelle schon kennen würden, naja egal, ich hab eine schicke Wickelkommode und gut ist. LG

von Crosshexe am 11.01.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

solang die Kommode rechtzeitig ankommt is alles gut schön das alles ok ist bei euch!

von timaro am 11.01.2016, 11:30



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Das doch prima! Auch das mit der Wickelkommode, regelt sich alles. Ich denke mittlerweile auch häufiger dran, dass die Dame doch kommen kann, obwohl sie ja noch ordentlich zunehmen muss. Aber manchmal ist es schon recht heftig mit dem Geturne, besonders, wenn man hundemüde ist, es einen nicht dolle geht und man dann über Stunden wach gehalten wird. Hab grad wohl nen Magen-Darm-Infekt oder was falsches gegessen und bin dementsprechend platt. Die Bauchmaus aber nicht ;)

von Thefin am 11.01.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Crosshexe

Das sind ja gute Nachrichten. Schön das alles in Ordnung ist

von JessieFee am 11.01.2016, 12:57