Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Keine Symptome

Thema: Keine Symptome

Hallo Leute, ich bin in der 13+3 SSW. Ich hab aber garkeine Symptome mehr. Ich hab noch garkeinen Bauch und keine Gelüste - im Gegenteil ich ess kaum was, ernähre mich gezwungenermaßen mit Obst und Gemüse. Ist das Normal? Danke.

von 00IM00 am 17.11.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Du bekommst bestimmt einen Buben ! Ja, ist normal! Ich glaube mittlerweile, daß i d SS alles normal ist! Von schlechter Laune und schlechtem körperlichen Zustand bist hin zu unschwanger fühlen

von closed am 17.11.2015, 12:47



Antwort auf Beitrag von closed

Echt? Ich dachte immer, wenn man Lust auf deftiges hat bekommt man ein Jungen.

von 00IM00 am 17.11.2015, 12:52



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft null Symptome habe mir gerade am Anfang auch viele Gedanken gemacht. Mittlerweile wächst der Bauch und das Würmchen mach sich bemerkbar. Habe noch ein bisschen Geduld solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist Bestimmt alles gut.

von 089dani am 17.11.2015, 12:55



Antwort auf Beitrag von 00IM00

Mal neidvoll einschleich... Mit tränen in den Augen, schluchzend ;) "ich will das auch schreiben können" ... Ich hatte auch so unproblematische Schwangerschaften. War fit und nur ab und an etwas müde... Erst das Strampeln und der wachsende Bauch waren Anzeichen für die Schwangerschaft.... Genieß es. Diesesmal, beim 7. Kind, bin ich seit 4 Wochen ein Wrack. Dauerübel, unfit, geruchsempfindlich, Wie ein Hund :) Ich werde jede Sekunde unangenehm an die Schwangerschaft erinnert.... Und mache drei Kreuze, wenn ich Deinen Satz schreiben kann... Alles Gute

von Oxon2015 am 17.11.2015, 15:57



Antwort auf Beitrag von 00IM00

HUHU Mach dir mal keine gedanken Ich hatte mir auch sorgen gemacht weil ich in der 15 ssw bin und man null sieht und hunger hab ich auch nicht zwing mir das essen mehr oder weniger rein LG

von dieluna89 am 17.11.2015, 18:49