August Mamis

Forum August Mamis 2018

Keine Symptome mehr

Thema: Keine Symptome mehr

Guten Morgen zusammen, ich hab seit ca. 3 Tagen keinerlei Symptome mehr einer Schwangerschaft Ich sollte mich freuen,weil es bedeutet dass es mir gut geht. Bin aber alles andere als happy. Hatte vorher regelmäßiges Ziehen im Bauch, musste öfters aufs Klo, hatte Blähungen und war immer super früh müde. Und jetzt NIX! Bin vllt auch so ängstlich,da ich September eine Fehlgeburt hatte. 7 SSW kein Herzschlag mehr . Geht es jemanden vllt auch so?

von LiHi am 17.12.2017, 08:37



Antwort auf Beitrag von LiHi

Ich verstehe deine Ängste Aber kann dir versichern früher oder später kommen sie wieder Hatte ca in der 6. Woche für ungefähr 1 1/2 Wochen nix mehr gehabt. Weder ziehen,noch Übelkeit... Tzja jetzt seit Anfang der 8. wird mir alle paar Minuten schlecht und das ziehen fühlt sich wieder ähnlich wie die Mens an... Kopf hoch, es wird schon alles gut werden. LG Trini

Mitglied inaktiv - 17.12.2017, 08:44



Antwort auf Beitrag von LiHi

Hallo Lihi, Ich hatte auch eine FG vor ein paar Monaten und bin erneut wieder schwanger, ich habe generell wenig bis keine Anzeichen und das ziehen im Unterleib auf der rechten Seite ist inzwischen auch weg.... Ich kann dir leider nicht sagen, ob das normal ist , ich mache mir ebenfalls Sorgen ,sowohl wenn keine Anzeichen da sind, sowie wenn etwas zieht oder zwickt...in der ersten Ss hatte ich auch kaum Anzeichen und so hatte ich mir gewünscht, dass die zweite ss andere wird und mir das Sicherheit gibt. Alles Gute und nicht den Mut verlieren

von Mucky am 17.12.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von LiHi

Danke für die schnellen Antworten. Es beruhigt mich zu lesen, dass du 1 1/2 Wochen keine Anzeichen hattest und alles gut ist . Das hilft mir . Bin ja zum Glück am Mi beim FA.

von LiHi am 17.12.2017, 09:11



Antwort auf Beitrag von LiHi

Hallo, bei mir ist es genauso. Ich habe auch keine Anzeichen und fühle mich dadurch sehr unsicher. Aber wenn wir ehrlich sind, hätten wir genauso Angst wenn Symptome da wären ;) Ich fürchte man muss einfach Warten und hoffen bis zur nächsten Untersuchung :( Alle sagen immer : egal was kommt man kann eh nichts daran ändern ! Irgendwie haben sie ja leider Recht.

von AntjePikantje am 17.12.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von LiHi

Ich schaue mal aus dem Juli vorbei. Vllt kann ich dich ein bisschen beruhigen. Bei meiner ersten Ss hatte ich bis auf Müdigkeit und etwas ziepen hier und da quasi gar keine Anzeichen. Das Kind war kerngesund. Diesmal hatte ich immer 1-2 Wochen verschiedene Anzeichen und zwischendurch immer wieder gar nichts. Sprich 1 Woche unterleibsziehen dann nix. Dann 1,5 Wochen empfindliche Brüste, dann wieder nix. Dann Übelkeit für knapp 2 Wochen, die dann auch plötzlich wieder weg war. Seitdem hin und wieder Rückenschmerzen durch die lockeren Bänder. Und bisher ist alles gut mit meinem Krümel Also hab keine Angst, wenn du mal nichts hast, sondern freue dich über eine beschwerdefreie Ss

von sanyt am 17.12.2017, 09:55