Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Keine Senkwehen

Thema: Keine Senkwehen

Ist das denn schlimm wenn ich noch keine Senkwehen hatte?Also ich denke mal das ich noch keine hatte.Weis auch garnicht wie sich das an fühlt.

von Katlhu am 17.04.2013, 22:34



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Is doch noch genügend zeit dafür . Und das merkste bestimmt wenn du die hast . Fühlt sich an wie regelschmerzen nur n bissl doller . Bis jetzt is noch kein Baby drin geblieben Bei mir halten die sich auch noch in grenzen und ich finds nicht schlimm. Kann nämlich echt unangenehm sein , vorallem wenn man grad zu Fuß unterwegs is

von charly2274 am 18.04.2013, 03:38



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Danke.Na dann bin ich ja mal gespannt.Dann können sich die lieben Senkwehen ruhig Zeit lassen.Hab noch einiges vor.Denn sonst werde ich nicht fertig.Glaube eh das sich meine Maus in ihrer Bauchwohnung so wohl fühlt das sie sich eh Zeit lässt.Liebe Tochter das soll aber jetzt nicht heißen das Du ewig da drinnen bleibst

von Katlhu am 18.04.2013, 04:46



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Ich hab zwar öfter das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme - zumindest fühlt es sich im Unterleib so an. Das ist zwar auch immer nur kurz, aber nicht schmerzhaft. Bis jetzt hatte ich einmal ein stärkeres Ziehen, dass sich auf den ganzen Bauch ausweitete, aber auch nicht lange anhielt...

von Reggenboggen am 18.04.2013, 05:39



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Bei meiner ersten Ss bemerkte ich absolut keine Wehen...der Bauch senkte sich damals auch erst 1-2 Wochen vor Geburz

von carina1990 am 18.04.2013, 06:47



Antwort auf Beitrag von Katlhu

Es gibt viele Frauen, die gar keine Senkwehen spüren (heißt nicht, dass die nicht da sind) oder sogar, dass der Bauch sich nicht absenkt. Kenne auch einige, da war der Bauch ganz weit oben, wie in der ganzen SWS und das Kind kam trotzdem zeitgerecht und gesund. Also nicht verrückt machen. Bei Wehen hat jeder andere Symptome. Ich muss auch immer schmunzeln, wenn alle auf Regelschmerzen oder Rückenschmerzen achten. Das ist wirklich bei jeder Frau anders. Bei meiner ersten Entbindung zogen sich die Wehen zum Beispiel bis in die Oberschenkel ;) LG Feffi

von Feffi am 18.04.2013, 08:02