Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?

Thema: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?

Hallo!! ich bn heute etwas irritiert, mir ist garnicht mehr schlecht. Schon seit gestern nicht mehr. Vorher war mir dauerschlecht. Mach mir jetzt gedanken das mein Krümelchen nicht mehr da ist... War bei meiner letzten FG auch so. Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit? Ich kann heut unmöglich zum Arzt, hab keinen Babysitter für meine Kinder.. Kann erst morgen früh, und die Sprechstundenhilfe war auch "begeistert", ich war ja erst am Freitag zur VU. Was mach ich nur? Nicht mal meine Brüste tun weh traurige Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

hey, lass dich mal und denk positiv. ich hab an manchen tagen auch überhaupt keine anzeichen und dann geht´s wieder los...... nur nicht verrückt machen, wird schon alles gut sein glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das auch so und ich war voller Panik und heulend beim FA. War aber alles gut!!! Der FA hat gesagt, die Übelkeit kann kommen und gehen und so war das dann auch. Am nächsten Tag war sie wieder da und viel schlimmer als vorher.. Versuch ganz ruhig zu beiben! Denke posiiv, das merkt auch dein Krümel! Es wird schon alles gut sein!!!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind die Beschwerden komischerweise am größten, wenn eine neue SSW ansteht, Ende einer SSW sind sie teilweise auch ganz weg, keine Ahnung woher dieser Rhythmus kommt !!!! Ich bin da auch leicht zu kriegen mit diesen Ängsten, aber ich denke wirklich, dass schwankende Symptome ganz normal sind. Und ganz realistisch gesehen hättest du doch auch das Hormon noch eine ganze Weile bei einer FG, daher denke ich nicht, dass die Beschwerden alle gleich weg wären!!! Also, ich drück dich feste, Kopf hoch und ALLES IST GUT

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr seid alle sooo lieb... Ich versuch positiv zu denken und hoffe meinem Krümelchen gehts gut... Danke nochmal für eure lieben Antworten!! Melanie

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 16:00