Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Thema: Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Meine Brüste tun nicht mehr weh, und schlecht ist mir auch nicht mehr. Jetzt mache ich mir sorgen, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Nächster FA Termin ist erst am 3.6. Was meint ihr ? Wie ist/war das bei euch ? Lg

von Gizmo76 am 15.05.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Gizmo76

Falls es dich beruhigt, mir geht es genauso! Und ich kann mich ganz dunkel dran errinnern das es bei meinen beiden anderen Zwergen genauso war. Ich sag mir solange keine Schmerzen bzw. Blutungen auftreten ist alles iO.

von LouisApril05 am 15.05.2013, 08:51



Antwort auf Beitrag von LouisApril05

Okay lieben Dank, dass du mir gleich geantwortet hast. Ja, beruhigt mich.. Lg

von Gizmo76 am 15.05.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Gizmo76

Bei mir war es auch so. Dann vu In der 13. Woche und kein Herzschlag mehr. Damals sagte der Arzt ich hätte es merken müssen da schlagartig die Anzeichen weg waren wie Übelkeit und brustschmerzen. Ic will keine Angst machen es heißt ja immer sowas passiert anderen. Am 24.9.12 war ich die andere :'( Ich empfehle dir geh zum Arzt. Lg meri

von meritta am 15.05.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von meritta

OK, so unterschiedlich kann das sein!

von LouisApril05 am 15.05.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von LouisApril05

Ich habe eben versucht meine FÄ zu erreichen. Kann erst um 12:30 zur Telefonsprechstunde wieder anrufen. Mal gespannt was sie sagt, da ja heute Mittwoch ist, ist deren Praxis natürlich heute geschlossen. Ich überlege, wenn sie mich heute nicht mehr dran nimmt, in die nächste UNI zu fahren und es abklären zu lassen.

von Gizmo76 am 15.05.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von Gizmo76

Bitte berichte, was dabei herauskam! Mir geht es genauso und nun mache ich mir natürlich auch Sorgen. Liebe Grüße, Shentea

von Shentea am 15.05.2013, 09:41



Antwort auf Beitrag von Gizmo76

Hi! Macht euch bitte nicht verrückt, ich hatte das auch. Je mehr man sich reinsteigert und Panik hat, umso weniger Schwangerschaftsanzeichen spürt man dann auch. Bei mir war alles ok, und nach ca 4 Tagen kamen die Übelkeit und Co zurück. Aber um das Kopfkino abzuschalten, würde ich auch zum Doc gehen ... Alles Gute und liebe Grüsse Maggie

von Maggie77 am 15.05.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Maggie77

So, also um mich zu beruhigen, habe ich für morgen früh einen Termin bekommen damit sie mal drauf schaun kann. Sie hat danach nämlich 14 Tage zu ! Ich gebe dann morgen gleich Bescheid was raus kam. Die Helferin meinte aber, es sei normal, das die Anzeichen nach einer gewissen Zeit verschwinden. Nur da ich 5 Jahre warten musste und nach unzähligen Behandlungen es unverhofft natürlich geklappt hat versteht sie natürlich meine Sorge.

von Gizmo76 am 15.05.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Gizmo76

Bleib ruhig, das muss nichts heißen. Ich hatte in 4 SS keine Anzeichen wie Übelkeit oder irgendwas und genauso ist es jetzt auch (von Schwindel mal abgesehen). Alles Gute für dich. LG

von Nadja76 am 15.05.2013, 12:36