Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

keine Naschkatze mehr ?!?

Thema: keine Naschkatze mehr ?!?

bei mir ist das voll arg....ich war früher die volle naschkatze....egal ob fruchtgummi, schoki oder kekse.....alles war herzlich willkommen seit ca. 2 wochen aber ist mir die lust am naschen total vergangen....ist dass nicht komisch? früher hab ich den letzten bissen mittagessen noch nicht mal geschluckt und hab schon daran gedacht was ich naschen soll...und jetzt überhaupt nix...hab jetzt seit 2 wochen bis auf eis überhaupt nix genascht....seltsam oder? gehts noch jemanden so?

von Kristin_D am 23.06.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Eigentlich bin ich ja schon total ko heute und hatte keine Lust irgenwas ins Forum zu schreiben, aber bei deinem hochkomplizierten fall, mache ich mir doch die mühe:) Und ich muss sagen, dass es mir auch so geht, obwohl ich mich nicht darüber beschwere.... Ich hab eigentlich Appetit auf gar nix, hätte aber auch nie gedacht, dass es nasch-Sachen einschließen würde:D Aber ich freu mich sogar darüber. War eigentlich dabei abzunehmen, was durch die ss gestoppt wurde und so will ich wenigstens die Gewichtszunahme kontrolliert halten, damit ich es nachher nicht ganz so schwer habe... ...also du bist nicht allein;)

von Rita88 am 23.06.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ja mir auch. Ich esse lieber herzhaft und das kenne ich gar nicht so von mir. Immer mal wieder was neues. Lg

von Leo engel am 23.06.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von Leo engel

bei mir liegt es nicht mal daran das ich gar nix essen mag....das ist nicht der fall hab auf so ziemlich alles guster bis auf süsses eben....komisch...aber wenigstens bin ich nicht alleine damit.....und stimmt ja, ist ja auch nicht wirklich das schlimmste

von Kristin_D am 23.06.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

auch bei Getränken bin ich da sehr empfindlich geworden was Süße betrifft... schon komisch! Aber eine Freundin von mir ist auch schwanger (in der 12 SSW) und bei ihr war das anfangs auch so und nun ist sie wieder eine richtige Naschkatze - das hielt auch nur so 3-4 Wochen an, dass sie keine Lust auf Süßes hatte

Mitglied inaktiv - 23.06.2011, 21:20



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich mag auch kein Süßes mehr und ich habe sonst jeden Abend auf der Couch was genascht... Sooo schlecht finde ich das jetzt nicht :)

von Franzi1985 am 24.06.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Also ich hab momentan sowieso auf gar nichts Appetit. Mir schmeckt auch nichts. Ich esse im Prinzip im Moment nur, weil ich weiß das ich was im Bauch haben muss und damit mir nicht noch übler wird, als mir sowieso schon ist.

von Mullemaus2012 am 24.06.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Hallo, mir geht es genau wie dir. Ich war (leider) immer scharf auf Schokolade& anderen Naschkram. Seit NMT ist mir diese Lust vergangen. Dafür bin ich jetzt auf alles würzige fixiert- obwohl ich das früher eigentlich nicht wirklich mochte. Schlimm finde ich das nicht, ist für mich eher von Vorteil ;) Lg

von MinaK am 24.06.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von MinaK

naja so wirklich schlimm find ich es ja auch nicht nur ungewöhnlich... dafür könnte ich jetzt täglich fleisch essen...hab ständig guster auf ein gegrilltes fleisch oder so und dass ist bei mir auch total ungewöhnlich da ich davor eigentlich schon fast vegetarier war bis auf hühner und putenfleisch überhaupt kein fleisch gegessen hab....und jetzt will ich am liebsten nur schweinefleisch (allerdings nur total mager!!) ...denkt ihr das könnte vielleicht daran liegen dass ich einen eisenmangel habe und mein körper dass jetzt sozusagen fordert? hab leider noch keine eisentabletten bekommen da mir erst bei der nächsten untersuchung blut abgenommen wird....aber ich bin sicher dass ich einen eisenmangel habe hat ich bei meiner 1. ss auch...

von Kristin_D am 24.06.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich bin seit über 12 Jahren Vegetarierin und habe (zum Glück) keine Lust auf Fleisch bekommen ;) Bei mir ist es Frischkäse... mit und ohne Kräuter... könnte ich pur essen Mit Eisenwerten unterschiedlicher Fleischsorten kenne ich mich leider gar nicht aus Lg

von MinaK am 26.06.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Haha wie geil... Und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht =) Also ganz weg ist es bei mir nicht, ich habe mich nur auf eine sache spezialisirt ;) EIS!!!! Und im moment am besten das magnum classig von McDoof... Mein freund hat diese woche spätschicht und manchmal schicke ich ihn auf dem rückweg von der arbeit da vorbei *g* Ich glaub das mache ich heute auch wieder =)

von Mami@wob am 24.06.2011, 18:11



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ohja das kenne ich. Ich mag auf einmal keine Nutella mehr auf dem Brot. Gestern habe ich einen Kuchen gebacken für den Besuch heute und als wir heute früh ein Stück probieren wollten...ein Biss und ich wollte nicht mehr! Und auch Schokolade und Gummibärchen locken mich gerade nicht. Bei mir sinds auch eher herzhafte Sachen. Hab neulich morgens früh ein Brötchen mit Kräuterfrischkäse gemampft - das konnte ich sonst nie ...!

von Holly87 am 26.06.2011, 09:40