Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Keine Mens in Sicht

Thema: Keine Mens in Sicht

Hallo bin heute bei ES+15 und noch ist keine Mens in Sicht. Ich Orakel jetzt seit 4 Tagen mit Morgenurin. Jeden Tag wird der Ovutest der zweite Strich dunkler, mittlerweile genauso wie die Kontrollinie. Habe auch einen David Schwangerschaftstest heute morgen gemacht, der ist wieder negativ. Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 18.10.2019, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's genauso! Auch ES+15, gestern war der 10er Test negativ. Keine mens in Sicht. Keine Symptome außer minimale Brustschmerzen. Basaltemperatur ist nur um 0,1 Grad gesunken, jedoch haben die Krankheitssymptome von gestern ebenfalls nachgelassen bis auf Kopfschmerzen.. Zwischendurch hab ich ein feuchtes Gefühl unten rum aber wenn ich aufs Klo gehe und denke OK endlich kann ich wieder in den neuen Zyklus starten.. Ist es nur Ausfluss. Farb- und geruchlos. Werden morgen nochmal testen wenn die olle nicht kommt. Du?

von Naddelinchen am 18.10.2019, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hier genau das selbe. Nmt+1 keine mens in Sicht. Die Tests sind negativ/manchmal bilde ich mir ein einen Hauch von einer zweiter Linie zu sehen. Das zieht ganz schön an den Nerven diese Ungewissheit. Viel Glück euch

Mitglied inaktiv - 18.10.2019, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mach einen anderen SST. Die David´s sind für den Müll bei vielen. Kommt sicher auch auf die Charge an die man erwischt. Mach einfach einen anderen. Wenn das Orakel schon so stark ist, würde ich auf jeden Fall einen anderen Test machen.

von Smmefa am 18.10.2019, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir tut sich auch noch nix. Bin jetzt ES +14... hab aber auch nicht nochmal getestet. Ich glaub der Ausfluss könnte schon gaaanz leicht bräunlich werden

von Rosarot38 am 18.10.2019, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Man was ist denn los diesen Monat? Ich habe heute auch nmt. Seit 4 Tagen habe ich ganz leicht Schmierblutungen (1-2 mal am Tag). Habe fest damit gerechnet, dass heute die mens kommt. Aber nichts. Es zieht, als wenn sie gleich kommt, passiert aber nichts. Da ich diesen Monat aber sehr viel Stress habe/ hatte denke ich, dass ich morgen noch abwarte und sonst Sonntag mal teste. Allen anderen viel Glück, dass wir doch über das Wochenende noch positiv testen dürfen.

von großerbruder 2009 am 18.10.2019, 21:38