Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Keine Lust mehr auf Ärzte.

Thema: Keine Lust mehr auf Ärzte.

Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr auf Ärzte und Krankenhäuser. Denn wenn ich nächste Woche ausgekugelt habe, darf ich nur drei Wochen zuhause mit meiner Kuschelmaus und die erste Herbstferien-Woche mit meinen Mittleren verbringen, bevor ich wieder für eine Woche ins gleiche Krankenhaus muss, wegen HNO-OP, wegen bösartigen Tumor im linken Innenohr.

von Stephie1704 am 21.09.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Oh man das hört sich ja gar nicht gut an. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird und du schnell wieder gesund werden wirst. Schade ist nur das du die Zeit nicht richtig genießen kannst. Aber deine Gesundheit ist auch ganz wichtig damit du noch lange für deine Familie da sein kannst. Alles gute für dich.

von Mullemausjasmin am 21.09.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Ich hätte mir einfach nur gewünscht, das die Diagnose vor oder nach der Schwangerschaft gestellt worden wäre und nicht mittendrin. Denn ich habe dadurch jetzt viele Aufs und Abs gehabt, weil ich nicht wusste, was es für die Bauchmaus bedeutet hätte. Mein HNO-Arzt meinte vorgestern, mein Tumor arbeitet, weil es fröhlich am Eitern ist. Wollte schon beinahe darauf antworten, ob der Arzt glaubt, das der Tumor Urlaub macht.

von Stephie1704 am 21.09.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Ach du schxxx. Ich wünsche dir alles alles gute und Kopf hoch, auch wenn es schwer sein wird

Mitglied inaktiv - 21.09.2016, 08:30



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Der OP-Termin steht wenigstens und das war der Hauptgrund für den Sectiotermin. Damit ich wenigstens vorher noch etwas zu Kräften kommen kann.

von Stephie1704 am 21.09.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Ja zu kräften kommen ist wichtig. Ach Mensch mittendrin ist wirklich nicht schön. Ich hätte da auch große Angst um die Bauch maus. Alles Gute für euch.

von Mullemausjasmin am 21.09.2016, 09:07



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Hallo Stephie Kann gut verstehen das du die Schnauze voll hast von Ärzten.Kenn das leider auch zu gut.Grad so eine Diagnose ist hart.Habe selbst auch innerhalb von 13 Jahre 5 mal Diagnose Krebs bekommen.Einmal war es auch bösartig.Das war als ich meine Große erst ein paar Wochen auf der Welt hatte.Es ist egal zu welchem Zeitpunkt Mist. Aber gut das es erkannt wurde und sie dir sagen,dass du erst nach der Geburt zur OP kannst. Ich drücke dir alles was geht.Erstmal für eine gute und schmerzarme Geburt und dann natürlich das der Tumor restlos entfernt werden kann. Liebe Grüße Anja

von der-hoppel am 21.09.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Erstmal gute Besserung und natürlich eine schöne Geburt. Ich hoffe du kannst viel Kraft sammeln und dich etwas entspannen. Immer positiv denken, negative Gedanken bringen einen nicht weiter. Wünsch dir alles gute.

von Equi am 21.09.2016, 09:36



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Bin da seit 2005 dran, und immer an der selben Stelle. Hatte von 2006 bis 2015 Ruhe gehabt und seit letztes Jahr fing der Bullshit wieder von vorne an.

von Stephie1704 am 21.09.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Ich hab zum Glück seit 2011 erstmal Ruhe mit dem ganzen Mist.Das letzte was ich hatte wurde durch Zufall entdeckt.Man sollte vielleicht öfters Schiss haben vor Zahnarzt.Den nur weil ich unter Vollnarkose meine Zähne machen lassen muss,wurden 3 kleine Tumore gefunden.Die dann gleich mit raus gemacht wurden.Und zum Glück waren die alle gutartig. Für dich wünsch ich mir,dass nach der Op in denk mal einem Monat alles weg ist und du nicht noch mal so eine Diagnose bekommst.

von der-hoppel am 21.09.2016, 10:01



Antwort auf Beitrag von Stephie1704

Ich versuche es schon, es entspannter zu sehen. Nur ich bekomme es im Moment einfach noch nicht hin. Denn normalerweise sollte Baby lt.dem betreuenden Oberarzt jetzt am Freitag zur Welt kommen. Der andere Oberarzt will es am Montag holen, weil er da sein komplettes Team zur Verfügung hat. Jetzt soll ich am Freitag vorstationär kommen und am Montag erst stationär. Bin da seit dem Tag schon etwas angeschlagen und habe da den Oberarzt angeschmollt. Ich weiß, es ist egoistisch wegen der paar Tage. Ich will am liebsten schon am Sonntag in die Klinik, damit ich die letzte Nacht ohne Baby entspannter entgegensehen kann. Denn zuhause würde ich nur nervös und schlaflos sein und dann verpennen, was da dann nicht passieren könnte. Meint ihr, das der Oberarzt sich am Freitag auf den Vorschlag einlassen würde?

von Stephie1704 am 21.09.2016, 09:58