Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Keine Kraft mehr...

Thema: Keine Kraft mehr...

Ich muss mich mal ausheulen.. Hatte ja schon mal geschrieben dass wir hier umbauen und renovieren. Jetzt habe ich aber im ganzen Haus, in jedem Zimmer eine riesige Baustelle veranstaltet. Selb das Bad und die Küche sind nicht verschont geblieben. Jetzt habe ich aber überhaupt keine kraft mehr, alles in seinen normalen Zustand zu setzen. Morgens könnte ich Bäume ausreißen und mittags kann ich kaum noch meine Augen aufhalten. Keine kraft mehr in den Händen. Dazu muss mein Mann diese Woche noch lange arbeiten, da sie viele Aufträge haben. Eben habe ich erfahren dass meine Oma auf intensiv liegt. Die Zwerge rauben mir auch nachmittags den Nerv.... Alles doof zurzeit :(

von 8Kostbarkeiten am 13.09.2016, 15:56



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich habe zu nichts mehr Kraft kenne es garnicht hatte sonst energy von hier bis zum Mond. Und das Wetter dazu und schlaflose Nächte. Ich bin auch so durch und ich glaube ich habe noch weniger Stress als du. Ich hoffe auch die nächsten Wochen noch zu überstehen irgendwie

von Oktobermami2810 am 13.09.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Lass dich erstmal drücken. Nervende Zwerge / Zwerg kenn ich auch, es muss wohl am Wetter liegen. Wir müssen auch noch ein paar Dinge erledigen ( was ich nicht kann ) mein Mann kriegt leider nur nicht den arsch hoch. Vielleicht hat deine Oma ja nichts schlimmes, ich arbeite auf einer intensiv und wir haben bei dem Wetter ganz viele omis, die zu wenig getrunken haben und dann umgekippt sind o.ä. Intensiv heißt nicht immer was schlimmes, gibt sehr viele Ärzte, die sehr vorsichtig sind.

von Equi am 13.09.2016, 17:58



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Danke für euren zu Spruch, meine Oma hat eine lungenembolie... Beidseitig, das sag alles... Es soll nicht gut aussehen. Ich Weiss echt nicht wo ich dafür noch Kraft bekomme. Und dann noch die Geburt.

von 8Kostbarkeiten am 13.09.2016, 19:14



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Ui, mit einer beidseitigen lungenembolie ist wirklich nicht zu spaßen und verläuft auch nicht immer gut. Ich will dir keine Angst machen. Es gibt aber auch super Medikamente die wirklich helfen. Ich drücke dir und deiner Oma ganz fest die Daumen.

von Equi am 13.09.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von 8Kostbarkeiten

Lass dich erstmal drücken. Es ist bestimmt gerade alles zu viel für dich. Ich hoffe deiner Oma geht es bald wieder besser.

von Oktobermami2810 am 14.09.2016, 10:09