April Mamis

Forum April Mamis 2015

Keine Hoffnung

Thema: Keine Hoffnung

Komme gerade vom Fa. Laut ihr bin ich 6+2 nicht 6+4. Mehr als eine FH. Hat sie nicht gesehen..... Sie.Meinte 50-50 das es noch gut ausgeht. Nächste Woche Mittwoch soll ich wieder kommen. Hab keine Hoffnung und stell mich auf nen Abgang ein. Traurige Grüße.

von -Zauberbauch- am 18.08.2014, 16:40



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Bitte gib die Hoffnung nicht so schnell auf!!!! Bei meinem Sohn hat man zu dem Zeitpunkt auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Er hat sich erst spät gezeigt (ich glaube Ende der 8.ssw) Er ist kerngesund!!! Ich drücke dir die Daumen

von Melli2901 am 18.08.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht 6+ 2!?!? Gib die Hoffnung nicht auf. Meine Daumen hast du!!!

von Klemmchen78 am 18.08.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Ich drück dir fest die Daumen und immer positiv denken.

von Maikäferchen2012 am 18.08.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Ihr seit so lieb danke. Aber ich bin am Boden zerstört :( Fruchthulle ist 18mm..... Nur eben kein Kind,ich seh keine Chance... Mein Mann will die Hoffnung nicht aufgeben,ich bin ganz alleine traurig. Wenn man nächste Woche nichts sieht wollen sie es wohl rausmachen...

von -Zauberbauch- am 18.08.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Hallo Zauberbauch! Bei meiner Tochter war ich das erste Mal bei 6+3 Beim FA und es war noch kein Herzschlag zu sehen.Meine Fä blieb aber zuversichtlich.Für sie wär das völlig ok.Sie sagte mir Nix von einer 50 prozentigen Chance.Lass Dich bitte nicht verrückt machen(leichter gesagt,als getan,gell). Daumen sind feste gedrückt LG Nola

von nola am 18.08.2014, 20:08



Antwort auf Beitrag von nola

Danke meine liebe. Freut.mich sehr das bei dir alles gut gegangen ist :) Leider geht es ja bei mir nicht um den Herzschlag sonder darum das man gar nichts sieht außer der FH. Momentan geht's mir besser wie vorhin. Vll bekomm.ich doch noch etwas Hoffnung zusammen.

von -Zauberbauch- am 18.08.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Muss ergänzen:Bei mir waren bei 6+3 zwei Fruchthöhlen zu sehen,mehr nicht.Bei 7+1 nur noch eine Fruchthöhle aber dafür der Herzschlag! Ich hoffe, Beim nächsten Mal siehst Du den Herzschlag im US Toi Toi Toi

von nola am 18.08.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

* einschleich* war bei mir genauso! und ist bei JEDER Frau so! Laß dich nicht verunsichern! Ist am Anfang halt so, Hop oder top, auch wenn es hart klingt! Alles Gute aus dem Dezemberbus

von Beccs79 am 19.08.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Manche Positionen können mit den meisten US-Geräten erst ab 7+0 erfasst werden (Nesthocker), deshalb versuch erst einmal den Kopf frei zu bekommen und abzuwarten. Ich weiß selber wie schwer das ist, hatte das gleiche letztes Jahr durch. Blut wurde dir keins abgenommen? Drück dir ganz dolle die Daumen

von Killerbiene am 19.08.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von -Zauberbauch-

Das tut mir wirklich leid für dich Aber gib die hoffnung noch nicht auf, du hast noch eine 50% Chance, dass es gut aus geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen LG

von Lilly.24 am 19.08.2014, 11:03