März Mamis

Forum März Mamis 2022

Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Thema: Keine Hoffnung und trotzdem hibbelig

Hallo ihr Lieben, Ich habe für diesen Zyklus von Anfang an wenig Hoffnung gehabt, weil meine 2. Corona Impfung ansteht und ich glaube, dass mein Körper dann eh anderweitig beschäftigt ist. Zudem habe ich beschlossen keine Ovus oder ähnliches zu machen, weil mir sonst Druck entsteht. Habe letzten Zyklus welche gemacht, eher so aus Jux, ich wollte wissen, ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann. Ich hatte noch welche da, die ich mir vor der ersten Schwangerschaft zugelegt hatte, die da aber nicht benutzt habe, weil ich schon schwanger war. ^^ Naja, aus dem Jux wurde doch Ernst und irgendwie Druck und das finde ich doof. :/ Dazu kommt, dass wir genau die drei Tage um den ES (nach meinem Gefühl) auch keine Herzen gesetzt haben (davor ganz fleißig und danach auch einmal), weil es einfach nicht passte und weil unser Töchterchen es nicht zugelassen hat. Da will wohl jemand Einzelkind bleiben. ;) Und trotzdem bin ich hibbelig, total bescheuert!! Kann mir jemand sagen, wie man das abstellt?!

von Pfefferchen am 14.06.2021, 09:03



Antwort auf Beitrag von Pfefferchen

Wenn du das rausfindest, wie man das abstellt, dann sag doch bitte Bescheid über solch einen Tipp wäre ich auch sehr dankbar! Eigentlich sollte man doch die Zeit mit seinen kleinen Mäusen genießen und doch denkt man nur ans wieder schwanger werden... Wir warten gerade auf die erste richtige Mens nach FG. Ich bin auch trotzdem hibbelig und warte die ganze Zeit auf irgendwelche Zeichen von meinem Körper...

von Katha213 am 14.06.2021, 11:05



Antwort auf Beitrag von Katha213

Oh nein, eine FG, das tut mir leid. Da hibbelt man bestimmt nochmal ganz anders, oder? Ich drücke uns fest die Daumen!!

von Pfefferchen am 14.06.2021, 23:42



Antwort auf Beitrag von Pfefferchen

Ich hätte auch gerne ein Rezept zum ruhig bleiben Da ich gerade eine Fette Erkältung habe, gehe ich nicht aus, dass mein Körper irgendwas in Richtung Baby plant.... Letzten Monat hatte ich die Impfung kurz vorm ES und nun Erkältung. Naja, ich mach mich auch verrückt und hoffe, dass es doch klappt, während ich mir versuche Ruhe einzureden

von IsiMom am 14.06.2021, 11:15



Antwort auf Beitrag von IsiMom

Tatsächlich hab ich auch ne Erkältung, glaube ich... Naja, wurscht. "Immer locker durch die Hose atmen" würde mein Schwager wohl sagen xD

von Pfefferchen am 14.06.2021, 23:45