September Mamis

Forum September Mamis 2021

Keine Geduld

Thema: Keine Geduld

Hallo, diesen Zyklus habe ich keine Geduld. Bin bei es +10 und konnte der versuchen nicht wiedersehen und habe mit Mittagsurin natürlich negativ getestet! Oh man, ich hoffe es geht nicht nur mir so!

von Aryacarlsson am 12.01.2021, 13:26



Antwort auf Beitrag von Aryacarlsson

Für Mittagsurin idt +10 zu früh da sieht man mit morgenurin schon mega wenig Hab Geduld in 2 Tagen und mit Mprgenurin weisst bescheid Daumen sind gedrückt

von isa-coyote am 12.01.2021, 13:52



Antwort auf Beitrag von Aryacarlsson

Huhu ich kenne das Gefühl bin heute ES+8 und konnte es nicht sein lassen und hab getestet mit gaaaanz viel Fantasie könnte man einen Hauch an Strich erkennen aber ich denke das ist Wunschdenken wir müssen leider wohl noch ein wenig Geduld haben hast du irgendwie ss Anzeichen? LG Sandy

von Sandy591 am 12.01.2021, 18:53



Antwort auf Beitrag von Sandy591

Oh dann drücke ich ganz fest die Daumen! Ne leider gar nicht. Ich weiss noch im Frühjahr hab ich bei es+9 positiv getestet.. Da hatte ich Symptome.. Leider hab ich das Krümel in der 8 ssw verloren Bei meinen zwei grossen kann ich mich nicht mehr so erinnern wobei die erst 6 und 2 sind. Hast du denn Symptome? Lieben Gruss

von Aryacarlsson am 12.01.2021, 19:53



Antwort auf Beitrag von Aryacarlsson

Oh nein das tut mir leid Mein Sohn is 1,5 und da hatte ich keine Symptome da wir es 8 Jahre probiert hatten und ich nicht mehr damit gerechnet hab dass es so noch klappt Jetzt ist es anders... Seit ES+6 hab ich ständiges ziehen und so nen druck in der leiste und rücken, so ein leichtes schwindelgefühl... Aber vll ist einfach einfach Wunschdenken

von Sandy591 am 12.01.2021, 20:12