November Mamis

Forum November Mamis 2016

Keine Chlamydien - zweiter erster Arbeitstag

Thema: Keine Chlamydien - zweiter erster Arbeitstag

So, die gute Nachricht ist, es konnten weder Chlamydien noch sonst etwas im Abstrich festgestellt werden. Ich kann wieder sehen und was es auch war, scheint weg zu sein, fast. Zumindest bin ich nicht mehr ansteckend Allerdings muss ich mich wohl drauf einstellen, dass sowas öfter kommt, weil die Kleine einfach alles mitbringt von der Kita. Also nie wieder ins Gesicht fassen, reiben und weiter befeuchten, desinfizieren, sobald sich das Auge komisch anfühlt Ausserdem hat die Kleine durchgeschlafen. Keine Ahnung warum..... Ich bin jetzt auf dem Weg zu meinem zweiten ersten Arbeitstag. Hoffentlich wird's gut

von AmyBell am 07.08.2017, 08:27



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das ist doch aber gut... Und.... nen schönen ersten Arbeitstag

von dine 83 am 07.08.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich drücke dir alle Daumen!!! Es wird ein guter Tag u alle werden dich mögen

von Sarahlita am 07.08.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Toi toi toi Alles Gute und viel Spaß und Erfolg!

von Minne am 07.08.2017, 09:39



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Toll das nichts gefunden wurde , aber eigentlich doch auch blöd oder? Sonst wüsste man wenigstens was es ist und wasdagegen zu tun ist. Hoffentlich bekommst du bald eine Antwort darauf. Die Kleine wollte dir bestimmt mit dem durchschlafen einen tollen Tag wünschen , viel Spaß und berichte wie es lief :)

von pjulenni am 07.08.2017, 11:03



Antwort auf Beitrag von AmyBell

von buburuza am 07.08.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Auch vor mir

von Lisaloca am 07.08.2017, 12:08



Antwort auf Beitrag von AmyBell

auch ich schließe mich an. Einen tollen zweiten ersten Tag für dich

von s@bine am 07.08.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von s@bine

Gut das es keine chlamydien waren... Alles gute für deinen Einstieg

von Dezembärchen am 07.08.2017, 12:35



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Drücke die Daumen für den ersten Arbeitstag! (Habe Dir weiter unten übrigens noch bezüglich Tragen auf dem Rücken geantwortet, vielleicht magst Du das ja noch lesen :))

von Zinderella am 07.08.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Danke euch. Der erste Tag war gut, trotzdem hab ich jetzt genug. Alles neu, mein Kopf dröhnt. Ich hole jetzt meinen Kürbis und dann wird gespielt

von AmyBell am 07.08.2017, 16:37