Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Thema: Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle, So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen... Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der 12./13. Woche. Trotzdem macht man sich natürlich Sorgen. Hab auch schon mit dem Fetal Doppler versucht Herztöne zu finden, aber leider nichts gefunden. Termin ist erst in 3 Wochen wieder. Vielleicht kann mich jemand beruhigen. Übrigens in der ersten Schwangerschaft hatte ich weder Brustspannen noch Übelkeit.

von maximaus1712 am 21.11.2017, 06:49



Antwort auf Beitrag von maximaus1712

Hallo hörst du mit dem fetal doppler die nabelschnurr so ein schnelles pochen Und hast schon mal die herztöne damit gefunden? Wird schon alles gut sein

von Hawaiigirl am 21.11.2017, 08:39



Antwort auf Beitrag von maximaus1712

Versuche es nur ein paar Zentimeter über dem Schambein in der Woche und ganz langsam, Zentimeter gut Zentimeter, etwas hin und her bewegen immer wieder und ganz flach hinlegen und ruhig bleiben. Lg

von Smmefa am 21.11.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von maximaus1712

Guten Morgen. Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche und bei mir werden die Symptome auch weniger. Ich bin das erste mal schwanger. Ich denke aber, dass das normal ist. Ich sag mir immer alles ist gut. Und versuche negative bzw ängstliche Gedanken nicht zuzulassen. :-) ist nicht immer leicht, aber es wird alles werden. :-)

von Bounty-Nameless am 21.11.2017, 09:09



Antwort auf Beitrag von maximaus1712

Ja, in diesem Schwangerschaftsabschnitt können die Symptome abnehmen oder verschwinden. Aber wenn du so unsicher bist, würde ich nachschauen lassen, so ist das ja auch nix für die nächsten drei Wochen. Ich werde auch soooo froh sein, wenn ich das Kleine endlich spüren kann, dann wird es einfacher. Alles Gute weiterhin

von Lämml2005 am 21.11.2017, 13:18