September Mamis

Forum September Mamis 2019

Keine Anzeichen

Thema: Keine Anzeichen

Hey Mädels Nun bin ich auch wieder hier, wo ich vor 2 Jahren auch war - im Septemberbus. Meine Tochter ist im September 1 Jahr alt geworden und ich habe nun wieder positiv getestet. Im August hatte ich schon einmal positiv getestet, aber einen natürlichen Abgang. Ich bin heute erst bei 4+4 aber mache mich furchtbar verrückt. (Wahrscheinlich durch die FG). Ich habe überhaupt keine Anzeichen. Mir ist nicht schlecht, meine Brüste tun nicht weh, nichts. Ich hatte lediglich 3 Tage jetzt ein regelmäßiges stechen im Muttermund, aber auch das ist jetzt weg Ich weiß, es ist noch sehr früh, allerdings war es bei meiner Tochter ganz anders. Da hatte ich direkt Übelkeit und vorallem das dehnen der mutterbänder habe ich doll gemerkt. Beim Arzt war ich auch schon, aber nur weil ich utrogest bekommen musste weil ich eine gelbkörperschwäche vermutet habe, die nun auch bestätigt wurde. Im Ultraschall (4+0) war eine super aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Was ja für den Zeitpunkt genau richtig ist und der hcg wert war gut. Ich fühle mich trotzdem sooo unschwanger. Wie ist es bei euch gewesen so früh?

von lil_missloony am 14.01.2019, 12:23



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Huhu Erstmal Glückwunsch zum positiven Test!!! In meiner ersten SS hatte ich erstmal bis auf das Ausbleiben der Mens gar keine Anzeichen. Erst in der 7.Woche kam die Übelkeit mit aller Wucht und blieb dann auch lange. Sonst hatte ich keine Anzeichen, habe mich aber unwissend auch gar nicht drüber gewundert. Jetzt habe ich ein bisschen Ziehen der Bänder und ab und zu mal ein bisschen unwohl sein. Vielleicht darfst du dich einfach glücklich schätzen, dass du noch von solchen Beschwerden verschont bist. Positiv Denken!!! ;-)

von 11Janina11 am 14.01.2019, 12:36



Antwort auf Beitrag von 11Janina11

Danke Ich hoffe es

von lil_missloony am 14.01.2019, 12:39



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen in unserer Runde Eigentlich kann man ja ganz froh sein keine Symptome zuhaben, aber uneigentlich lebt man doch gerne damit, wenn sie die SS täglich bestätigen. Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm

Mitglied inaktiv - 14.01.2019, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön Jaaa, irgendwie kann man es mir nie recht machen :p

von lil_missloony am 14.01.2019, 19:22



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Hallo :-) Bei mir auch so - Sohn ist im September 1 Jahr geworden, und jetzt wirds wieder September. Wünsch dir alles Gute!! Ich hab übrigens auch nicht ganz die gleichen Symptome bis jetzt wie in der ersten SS. Ich denk, das ist normal

von venice am 14.01.2019, 17:01



Antwort auf Beitrag von venice

Ach, cool. Herzlichen Glückwunsch

von lil_missloony am 14.01.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von lil_missloony

Man sagt doch auch "jede Schwangerschaft ist anders" und ich glaube auch, wenn man genau drauf achtet, merkt man weniger von den Anzeichen, die man erwartet... Kopf hoch (wo ist dieser übern Kopf streichel Smiley hin ) LG

von rubydogg am 14.01.2019, 22:23