November Mamis

Forum November Mamis 2014

keine Anzeichen

Thema: keine Anzeichen

Hallo zusammen Ich hab diesmal gar kein gutes Gefühl ich fühle mich so überhaupt nicht schwanger. Bei meiner Tochter konnt ich vor Müdigkeit die augen nicht aufhalten, meine brüste haben so doll gespannt...... Und nu ist gar nichts. Am Samstag hatte ich den ganzen tag so ziehen im Unterleib dass ich dachte es ist vorbei und nun nichts. Hab so amhst das nächste Woche keine Entwicklung stattgefunden hat Diese warterei macht mich wahnsinnig

von ela.b. am 25.03.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von ela.b.

Hallöchen Ela Hab bis Ende 5. Woche überhaupt nix gespürt... Pünktlich zu Anfang 6. SSW ist die Übelkeit und die Müdigkeit angekommen... Ich wünschte sie wären nicht gekommen, fühl mich so was von ausgelaugt, schrecklich... Ich denke mal auch wenn man keine Anzeichen hat, ist alles ok und umgekehrt.. Also, geniess es wenn du keine hast, ich würd dir meine gerne geben Grüsse dich Zero81

von Zero81 am 25.03.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von ela.b.

Mach dir keine Sorgen, ob man Anzeichen hat oder nicht sagt wirklich so gar nichts aus!!!! Und ich kann dir sagen Übelkeit braucht kein Mensch, die ist nämlich echt zum Kotzen Aber ob Anzeichen oder nicht, die Warterei ist echt zermürbend...

von Hannah79 am 25.03.2014, 23:33



Antwort auf Beitrag von ela.b.

Mach dir nicht so viele Sorgen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen, mit ende 6. Monat kam endlich mal ein bisschen Bauch ( sah aus als hätte ich zu viel gefuttert) und im letzten Monat vor der Geburt hatte mich das Sodbrennen erwischt und der Bauchumfang vor der Geburt war 92 cm. Ich hatte nichts außer Schmerzen die die kleine halt verursacht hat weil sie zu wenig Platz hatte.

von PrinzessinLiLa am 26.03.2014, 09:37