Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Keine Anzeichen heute

Thema: Keine Anzeichen heute

Hallo ihr lieben, jetzt muss ich mal meine Sorgen los werden. Ich fühle mich total unschwanger heute. Da macht sich wieder Panik und Angst in mir breit. Kann mich jemand beruhigen? Bin heute 5+2 SSW

von Merida35 am 16.04.2018, 11:45



Antwort auf Beitrag von Merida35

Das hatte ich gestern! Dafür ist’s heute umso schlimmer... Also nicht verrückt machen

von Wunschkind1.0 am 16.04.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Bin heute auch 5+2 Mach dich nicht verrückt. Das hatte ich in der ersten Ss auch. Da hatte ich bis zum Ende hin Null wirklich Null Symptome. Ich sagte das auch immer, da hab ich immer nur gehört..sei doch froh . War ich im Nachhinein auch. Ind diese Ss bin ich was das angeht viel enspannter. Ich spüre nur das ziehen im Ul. Irgendwann spürst du es strampeln Das ist das tollste Symptom

von m-imi89 am 16.04.2018, 14:19



Antwort auf Beitrag von Merida35

Das kann ich. Hatte schon paar Tage mal nix und anfang 7ssw 3 tage nur gelegen und schwindel. Da hats mich voll erwischt. Ein ziehen z.b. hab ich gar nicht mehr. Mach dir da gar kei gedanken. Vorallem so früh merken viele noch nix. Aber jede ss ist anders. ;-) Überigens ließt man diese sorgen überall. Auch in viel späteren wochen.

von Thirsha am 16.04.2018, 11:58



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Danke ihr zwei tut gut zu hören das es anderen auch mal an Tagen so geht Eigentlich will ich mich eh nicht verrückt machen, aber das ist immer leichter gesagt als getan

von Merida35 am 16.04.2018, 12:33



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Ja habe seit 2 Tagen auch stark mit Angst zu kämpfen. :-( Es ist so schlimm die ersten wochen. Fühl mich allgemein ned gut. Eher krank und abgeschlagen als schwanger.

von Thirsha am 16.04.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von Thirsha

Hallo Thirsha Ich kann dich so gut verstehen. Bis zum 4.Monat ist die Angst am größten. Fühl dich Wir schaffen das zusammen bis dahin. Wenn wir Angst haben schreiben wir hier das hilft ein wenig.

von Merida35 am 16.04.2018, 14:05