Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

total verunsichert und Angst....

Thema: total verunsichert und Angst....

Ich war heute zur Anmeldung in der Klinik es wurde ein Aufnahmegespräch mit Ultraschall und CTG gemacht. Meine Maus ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca.2600 Gamm bei 35+4. Soweit zum guten :-) Leider hab ich jedoch zu wenig Fruchtwasser bzw. es ist sehr grenzwertig. Des weiteren arbeitet meine Plazenta nicht mehr so wie sie sein soll :-( Die werte sind stark weiter zu beobachten. Am Freitag muss ich nochmal hin zur Kontrolle. Die Ärztin hat die Hoffnung das die kleine nur blöd lag und die werte deswegen so Grenzwertig sind. Naja jetzt heist es Hoffen. Solange die kleine noch weiter wächst und zunimmt ist alles in Ordnung aber wenn nicht muss sie geholt werden. Naja ich war auf jeden Fall sehr beunruhigt als sie nach dem Ultraschall mit dem Chefarzt gesprochen hat und ihm die Werte durchgegeben hat. Sobald irgendwas ist...ich weniger Bewegungen spüre oder die Herztöne auffällig sind wird sofort eingeleitet bzw. ich kann jederzeit durchkommen. oh man :-( jetzt muss ich mich wohl doch sputen und schnell wäsche waschen und die Tasche packen. Auch allen einen lieben Gruß und seid gedrückt.....

von vanessa2612 am 14.05.2014, 16:22



Antwort auf Beitrag von vanessa2612

Zunächst einmal fühl dich gedrückt und mach dir nicht noch zusätzlichen Stress. Es wird bestimmt alles gut. Zeitgerechte Entwicklung spricht doch erstmal für eine gute Versorgung und wie die Ärzte schon sagen, kann es auch mal zu "blöden Werten" kommen, weil die Kleinen sich einfach auch nicht mehr so gut ablichten lassen Die gleiche Diagnose wie du hab ich schon in der 30. SSW gekriegt und musste teilweise wirklich alle 2 Tage zur Kontrolle und war sogar kurz mal stationär. Mittlerweile hat mein Kleiner aufgeholt, die Versorgung ist wieder tip top und es hätte keiner gedacht, dass wir es je in die 36. SSW schaffen. Ich hoffe, dass dir das etwas Mut macht. Fühl dich ganz herzlich gedrückt und versuch (ich weiß, wie schwer das fällt) dich nicht allzu sehr aufzuregen, denn das stresst deinen kleinen Bauchbewohner ja zusätzlich. Am Freitag weißt du sicherlich mehr und vielleicht können sie da auch schon wieder Entwarnung geben. Viele liebe Grüße Caro

von Caro2901 am 14.05.2014, 18:06