Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Keine Ahnung was los ist

Thema: Keine Ahnung was los ist

Hey meine lieben vielleicht kann der ein oder andere mir Tips geben ... Leon ist morgen 4 Wochen alt und bis Sonntag war er das liebste Baby was man sich wünschen konnte, meldete sich nur wenn er windel voll hatte oder hunger. Schlief 4-5 1/2h durch und war viel am schlafen oder auch umherschauen und freuen Jetzt seit Montag schreit er abends so sehr und lässt sich nicht beruhigen , egal ob gerade frisch gewindelt oder gegessen. Er bekommt 130 pre .. Und ja ich habe auch versucht die Zeitabschnitt kürzer zu machen, aber er schreit danach immernoch ... beruhigt hat ihn Papa nach 2h bekommen als er auf ihn einschlief ... Zu mir wollte er nicht.... Habe versucht mit ihm zu kuscheln aber keine Chance... Ein Schub kann es noch nicht sein , er kam ja 2 Wochen zu früh und per notkaiserschnitt Sectio... Habt ihr ne Idee was er haben könnte ? Lg julzz

von Julz2016 am 26.10.2016, 15:32



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Es könnte trotzdem ein schub sein, muss ja nicht immer ganz genau nach Zeitplan laufen. Ich hatte damals das buch oje ich wachse und da hats mit den schüben nicht immer genau gestimmt, aber die Begleiterscheinungen waren richtig. Viele babys haben auch einfach ne gewisse schreizeit, mein großer schrie pünktlich jeden abend von 9 bis 11 und ließ sich nur tragend beruhigen.

von PoisonLady am 26.10.2016, 16:05



Antwort auf Beitrag von Julz2016

Ohje du arme! Hi aus dem Junibus. Bei uns war es das selbe :-( mit ca 4 Wochen ging das allabendliche Schreikonzert los. Mit etwas über 3 Monaten hörte es wieder auf. Es waren abends oftmals Bauchgeräusche und Pupse bei der Schreierei dabei...aber eben nicht immer. Haben es durchgestanden mit Geduld, Wärmekissen, viiieeel Tragen. Was sich auch rauskristallisiert hat: Sie war abends echt müde, wenn es losging... Pucken! War auch noch manchmal hilfreich. Hatten das Gefühl sie würde sich dadurch schneller beruhigen. Ich wünsche euch, dass es bei euch bald wieder aufhört! Und gute Nerven und Ohren

von Mondschein89 am 26.10.2016, 22:05