Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

kein sex- er will nicht mehr

Thema: kein sex- er will nicht mehr

Hallo tut mir leid aber ich muss mich noch mal ausheulen. ich hatte meinen Mann neulich direkt darauf angesprochen ob er mich nicht mehr attraktiv finden würde. er meinte doch..schon..aber es ist komisch zu wissen das etwas in meinem bauch ist. ich bin hin und hergerissen und schwanke zwischen Verständnis und Frust und Wut. es passiert seit 2 Monaten nichts mehr. egal was ich unternehme er sieht in mir einfach nur ein "muttertier " . Ich leide so sehr darunter und bin total traurig. Dieses Gefühl nicht mehr als Frau begehrt zu werden. seitdem er gesehen hat das sich mein bauch bewegt war alles vorbei..manchmal wünschte ich schon ich hätte ihm das nie stolz präsentiert. ich kann mir nicht vorstellen das er seinen "druck" so kontrollieren kann. bin manchmal wirklich kurz vorm weinen weil ich mich so aussortiert fühle. stelle mir immer vor wie scharf er gerade andere Frauen finden muss die eben keinen bauch haben. vor allem wird es ja die erste Zeit nach der Geburt nicht besser werden:( ich hab schon echt die schnauze voll. selbst wenn ich ihn versuche mit schöner Unterwäsche zu reizen und er kommt mit der hand durch Zufall an meinen bauch ist alles vorbei. versteht das bitte nicht falsch ich liebe mein baby aber ich leide wirklich sehr darunter nur noch als"Mutter..bzw. werdende Mutter" gesehen zu werden.

von schnurps1 am 10.12.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ich kann dich so verstehen, seit er vor zirka fünf Monaten den kleinen das erste mal beim US gesehen hat, läuft gar nichts mehr. Weder Sex noch andere Zärtlichkeiten, ich fühle mich gar nicht mehr richtig als Liebespaar. Er sagt er hat einfach keine Lust, weil er weiß da ist jemand in meinem Bäuchlein drin... Hab gesagt wenigstens ein paar Zärtlichkeiten oder so würde ich mir wünschen. Zu mehr hab ich auch gar keine Lust mehr, obwohl ich es vermisse... Wie ist es denn nach der Geburt? Er möchte auch, dass der Kleine das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer schläft. Wie soll dann denn romantische, knisternde Stimmung aufkommen? Natürlich will ich meinen Liebling auch bei mir haben, aber ich hätte auch gerne meine Partnerschaft wieder... Habt ihr Erfahrungen?

von herzhase am 10.12.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Hast du deinem Mann deine Gefühle erklärt!? Wie du dich fühlst? Ich meine es muss ja nicht unbedingt GV sein, sondern auch andere Zärtlichkeiten können ja gemacht werden! Mein Freund würde sich da jetzt nicht dran stören, aber ICH habe kein Lustgefühl beim Thema Sex, aber Zärtlichkeiten sind von beiden Seiten erwünscht! Er versteht meine Gefühle und akzeptiert sie! Wenn es deinem Mann nicht mit diesem Gedanken gefällt GV zu haben musst du das auch akzeptieren! Aber erzähl ihm von deinen Gefühlen, findet ein Kompromiss der euch beiden zusagt! Drück dich LG Tanya

von Maxi2011 am 10.12.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ich hab da mal einen Beitrag im TV gesehen, dass es manche wenige Männer gibt, die ihre Frau dann unbewusst als eine Art "Heilige" sehen. Vorher ist sie die "Hure" (also nicht dass dein Mann sowas über dich denkt, aber da bist du eben auch Sexobjekt neben allem anderen) und mit der Mutterschaft bist du auf einmal so hochgestellt, dass der Mann sich nicht mehr herantraut. Vielleicht ist das ja bei euch so ähnlich, dein Mann muss sich erstmal an deine neue Mutterrolle gewöhnen. Bei uns ist das kein Problem, mein Mann findet mich so scharf, der Arme tut mir manchmal echt leid. Ich hab selten Lust, aber gestern zum Beispiel waren wir beide bereit und dann wollte ich, dass wir mal wieder "richtig" Sex haben (seit Monaten nicht mehr als teeniemäßiges Rubbeln), aber dann ging es kurz davor bei ihm nicht richtig, da war dann auch der Schalter umgelegt. Also als es ernst wurde, hat er auch Bammel bekommen. Haben es ein paarmal probiert und irgendwann aufgegeben ;-) War ich auch gar nicht beleidigt, war komisch, als der Kleine so gestrampelt hat. Bisher ist er dann immer in Schockstarre verfallen, aber gestern war er aktiv. Bin trotzdem froh, wenn es ne Zeit nach der Geburt endlich wieder normal geht.

von Coco12 am 10.12.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von Coco12

Es gibt ja auch andere Zimmer um zärtlichkeiten auszutauschen! Was ist mit Wohnzimmer? *lach* Also bei mir war nach der Geburt von meinem Sohn auch nicht viel los mit Sex!! Ich war viel zu müde und wenn der kleene mal schlief wollte ich auch meine ruhe!^^Also wenn du die Möglichkeit hast mit deinem Partner intim zu werden, und ihr auch Lust habt, dann wird es euch egal sein wo es dann ist! Sonst käme es einem wunder gleich wo die anderen Kinder, bei den Mehrfachmamas, alle entstanden sind! LG Tanya

von Maxi2011 am 10.12.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von Coco12

Hab ich auch gesehen...zwei bei kallwass :)

von schnurps1 am 10.12.2012, 19:48



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Ich schleich mich aus den Januar Forum mal rein :) Also ich glaube das ist fast bei jeden so... Wegen den Sex. Also bei uns ist da schon seit 4 Monaten nix gelaufen :/ aber ehrer daran weil ich ihn nicht ran lasse XD wie es bei manchen Frauen ist kann es auch bei Männer sein die eine innere Blockade bekommen... Aber man muss doch nicht immer Sex haben um zu zeigen das man sich liebt oder!? Naja macht euch mal.ein schönen Abend zb. Ins Kino gehen oder so vielleicht kommt ihr ja in Stimmung XD wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit

von Xeniachan am 10.12.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Bei uns läuft seit einiger zeit auch nichts mehr.ich vermisse es zwar und mein freund auch aber der gedanke dass da was in meinem bauch ist was dajj währendessen auch nocht boxt und strampelt,lässt die lust bei uns beiden vergehen.und seit dem der FA mir heut sagte, dass er den kopf gut mit dem finger drehen kann ist es ganz vorbei.ach ja....dann hab ich heut abend auch nich blutungen bekommen,wohl weil er mit seinem finger drin war, und wenn ich mir vorstelle dass mein freund dann mit sein ...... drin geht.neeeee neeee wir warten.ich zweifel nicht dran dass er mich liebt.er sagt auch dass er mich trotzdem noch sexy findet (ich mich aber nicht) Naja unsere kleine wird von anfang an ihr eigenes zimmer bekommen wo sie drin schläft. freue mich schon wenn wir endlich wieder ganz normal sex machen können :):):) und wenn man soooo lange wartet wirds bestimmt total toll :):)

von Christina26 am 10.12.2012, 22:21



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Huhu... bei meinem Mann und mir liegt es eher nicht daran das wir nicht wollen,sondern eher daran das wir nicht mehr so können... Seid den letzten 3 Monaten...eben als der Bach so wirklich angefangen hat zu wachsen wurde es immer weniger und jetzt haben wir seid ca. 4 Wochen nicht mehr weil es eher eine Quälerei als Wohlempfinden ist Das letzte Mal: Beide sind wir Geil aufeinander, aber als wir dann so mittendrin und dabei waren...fing es an mich zu schmerzen...ich wurde trocken...an Ihm ging das natürlich nicht vorbei und wir beendeten es dann einfach unbefriedigt... Mein Mann möchte mir einfach nicht Weh tun...bzw...sehen wie es mich Schmerzt...obwohl ich echt immer will...aber er sagt...und er hat auch Recht...die Zeit bis die Kleene da ist werden wir auch ohne überstehen...denn wiegesagt unnötig quälen müssen wir uns nicht...gibt ja noch andere Möglichkeiten

von Yessyka am 10.12.2012, 22:24



Antwort auf Beitrag von schnurps1

Hi, kann dich sehr gut verstehn, auch wenn es bei uns andersrum ist, also ich selten Lust Hab, er versteht das auch, aber ich glaube, kuscheln und so muss schon sein. Ablehnung ist immer schwierig, aber du solltest ihn nicht bedrängen, sonst kann er viel. Nicht mehr, weil der druck so groß ist. Lg ania (mit nahla)

von luna8 am 11.12.2012, 07:55