Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

kein outing :(

Thema: kein outing :(

wir waren heut bei der feindiagnostik, heute 21+0, baby ist zeitgerecht entwickelt, etwas größer und etwas mehr bauchumfang als meine tochter damals bei 21+3, geoutet hat es sich leider nicht :( es hatte die beine fest zusammen. deshalb tippe ich auf ein mädchen *gg* ich bin nun auf der suche nach einer ärztin, die 3D/4D aufnahmen macht, das hab ich damals in der letzten schwangerschaft leider verpasst, und vielleicht sieht man ja dort, was es wird... weiß jemand, zu welcher zeit solche aufnahmen am günstigsten sind? lg

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

schade, dass euer baby sich nicht zeigen will, aber schön, dass alles ok ist. mein arzt macht 3D ab der 30 ssw, da man da am meisten erkennen kann. meine tochter sah auf den 3D bilder genau so aus wie nach der geburt in meinen armen man konnte alles super erkennen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt auch erst gelesen zw. der 25-35 SSW ist oder wäre es am günstigsten. Ich drücke dir beim nächsten mal die Daumen!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

ohje...ich hoffe mir passiert morgen nicht das gleiche...habe morgen auch die feindiagnostik und erhoffe mir da eigentlich ein eindeutiges outing wie damals bei meinem sohn... irgendwie freu ich mich, aber genauso wie ich mich freue hab ich angst lg dany

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

also mein fa macht die 3D aufnahmen ab der 30 woche weil die kleinen vorher so wenig dran haben und nicht wirklich hübsch aussehen sagt sie =)

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

post

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 12:26