September Mamis

Forum September Mamis 2011

Kein großes Geschäft in der Windel heute

Thema: Kein großes Geschäft in der Windel heute

Hallo, meine Kleine hat seit gestern abend nicht mehr in die Windel gemacht. hab schon bauch massiert und es kam ein bisschen luft raus aber nicht mehr. Es ist etwas schmiere in der windel aber nicht voll.... Was ist los mit ihr?

von sundry am 19.10.2011, 15:09



Antwort auf Beitrag von sundry

stillst du noch? dann muss sie nicht jeden tag machen....... lg christine

von Itzy am 19.10.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von sundry

ûmso älter sie werden um so unregelmäßiger machen sie in die windel, ist normal. solange immer gut nass ist, ist alles okay. manchmal kommts sogar vor, dass sie bis zu zehn tagen nichts machen- aber auch das ist normal. nur nch elf tagen sollte man schon mal gucken was los ist. aber so ab der dritten woche kommts oft vor, dass nur noch alle zwei/drei tage was kommt. ist bei uns genauso, aber immer gut eingenässt =)

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 15:28



Antwort auf Beitrag von sundry

also ich stille nur teilweise, also füttere zusätzlich pre-nahrung. unsere tochter hat meist alle 4 tage stuhlgang. das ist völlig normal. meine hebamme meinte, dass auch voll stillende kinder bis zu 10 tage keinen stuhlgang haben können und das auch normal sei. hauptsache sie pullert schön!

von gusti05 am 19.10.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von sundry

mein kinderarzt sagt beim stillen kann es zwischen mehrmals am tag bis 4 tage garnicht sein

von Jazz1987 am 19.10.2011, 18:43