Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

kein family bett mehr,nun wird er gros

Thema: kein family bett mehr,nun wird er gros

Huhu seit wir umgezogen sind,schlief er die erste nacht noch bei uns,und am nächsten abend ,hat er selbst seine teddys ins bett gelegt und sich ran gekuschelt,und sagte lampe aus mama hab ihm noch ein küsschen gegeben,und er sagte nur noch tschüssss.dachte erst dass es keine 5 min dauern würde,aber siehe da seit jetzt 2 monaten schläft er jetzt in seinem bett durch! Vermissen tun mein mann und ich ihn schon vor allem beim kuscheln,aber iergendwie bin ich jetzt viel fit er und vor allem keine blauen flecken mehr. Sind allso gemischte gefühle. Lg mandy und fynn

von sitney26 am 28.04.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von sitney26

Oh schön, mein Vater hat gemeint, das meine Schwester auch erst aus dem Familienbett raus war, als sie umgezogen sind. Komisch oder ??? Naja, da Melissa mein einziges Kind bleiben wird, darf sie solange bei mir/Uns schlafen, wie sie es braucht. Wenn ein 2tes unterwegs wäre, würde ich etwas in Zugzwang geraten aber so genieße ich die Zeit noch LG

Mitglied inaktiv - 28.04.2014, 14:40



Antwort auf Beitrag von sitney26

vini hatte auch schon in seinem bett geschlafen und auch durch geschlafen, aber seit Ca 1,5 Monaten ist er wieder bei uns. jetzt schlafen wir zu viert im bett :-)

von lindarie am 28.04.2014, 19:34



Antwort auf Beitrag von sitney26

Luis kommt immer mal wieder (von alleine) Nachts in unser Bett und ich bemerke es teilweise kaum. Somit wird immer noch gekuschelt wenn ihm danach ist :-)

von WonderBebi am 29.04.2014, 10:03