Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

kein erbrechen mehr...

Thema: kein erbrechen mehr...

Ich habe große Angst das wieder was schief geht, habe morgen zwar ein FA termin aber bis dahin ist es für mich noch soooo lange :-( Ich hatte am Samstag Magenkrämpfe so ca. 5minuten lang und seit gestern bin ich in der 10ssw. und habe kein Erbrechen mehr. Is das normal oder sollte ich mir sorgen machen? Gerade diese woche ist es schwer für mich, mein Sternchen habe ich in der 10.ssw verloren :-(

von mausi87hb am 03.05.2010, 11:43



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Oh je das glaub ich dir das du dir jetzt voll den Kopf machst da du dein Sternchen genau in dieser Zeit verloren hast...... Aber ist bestimmt alles in Ordnung, warte ab bis morgen. Magenkrämpfe hatte ich noch nicht direkt immer mehr so Sodbrennen und Übelkeit, die war gestern z.B auch total weg und ich dachte hm ob da was nicht stimmt, aber heute ist mir genauso schlecht wieder,....... Wirst sehen ist bestimmt alles in Ordnung morgen, und nur weil der Brechreiz jetzt weg ist, gings bei dir halt nur bis zur 10ten Woche und nicht bis zur 12ten., ist doch bei jedem anders...... Also lass dich mal feste knuddeln und Kopf hoch bis morgen......

von Marlon090804 am 03.05.2010, 11:47