März Mamis

Forum März Mamis 2015

Kein ablegen möglich :-( HILFE

Thema: Kein ablegen möglich :-( HILFE

Amelie wird jetzt an Dienstag 14 Wochen alt. Seid zwei 1/2 Tagen habe ich ein fast nur weinendes Kind.Auf dem Arm gehts aber ablegen geht garnicht. Ausser ich bleib wirklich neben ihr und leg meine Hand auf sie oder so. Schlafen geht auch nur auf dem Arm. Sie hat kein Fieber und scheint auch so nicht krank zu sein ausser das sie wieder vermehrt spuckt.Kann dass ein weiterer Schub sein???

von Jeka26 am 19.06.2015, 20:52



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Hier auch. Aber schon laaaange. Nur in Bewegung b ist ruhe. Hab jetzt allerdings eine Lösung gefunden. Wenn ich ihm auf dem Arm seinen spielbogen zeige und damit spieleb und ihn dann ganz langsam immer weiter drunterv lege dann spielt er weiter. Oder ich stecke ihm ein Tuch in den mund mit dem er sich sein Zahnfleisch weich kauen kann. Bei uns scheint es also ein zahnthema zu sein, das nur mit Ablenkung oder kauen zu lösen ist. Vielleicht ist das auch für dich ein guter Tipp?

von Marta81 am 19.06.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Das ist vielleicht der 14-Wochen-Schub. Mein Matz war gestern auch ein Klammeräffchen, obwohl er sonst gerne einfach auf dem Sofa liegt und umher schaut. Er steckt grade auch mitten in einem Schub, welcher laut der "oje ich wachse" App fünf Wochen andauert. Er spinnt seit letzter Woche ein bisschen, mal ist's besser dann wieder ganz schlimm. Da müssen wir zusammen mit Baby durch

von Merci am 19.06.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Also das Tuch hat sie auch oft im mund. Schnuller geht noch weniger als sonst und das mit dem spielbogen (den sie sonst über alles liebt) habe ich schon probiert :-( sobald es unterm popo nicht mehr mamas arm ist...ist Weltuntergang Wie lange macht ihr das schon mit?

von Jeka26 am 19.06.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Hast du ein tragetuch? Dann wären zumindest die Hände frei

von Merci am 19.06.2015, 21:13



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Ja genau. Schnuller ist ganz angemeldet. Das mit dem spielbogen geht erst seit ein paar Tagen. Ist hier nicht der schub. Wenn dann der 12 Wochen schub. Aber bin mir sicher dass es die zähne sind. Vibrierende wippe und sofort Tuch im mund geht auch. Mache es nun ca 3 wochen mit. Aber langsam helfen die Tricks. Hier siehts nämlich langsam aus als wär ne Bombe eingeschlagen.

von Marta81 am 19.06.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Klingt ganz nach Schub. Meine 16 Wochen steckt mitten drin und auch da ist das ablegen bedingt möglich.. Versuchs einfach mal hinzu legen und gleich zu bespassen hilft hier zumindest manchmal.. Ansonsten hilft bei uns echt nur tragen..

von Veuve Noire am 19.06.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Jeka26

Tragetuch hast geht bei uns nicht.Die hat so ne Hitze das sie sogar sofort auf dem Arm, extrem anfängt zu schwitzen. MH... Danke für eure Tipps und Idden :-* Ich bin mal gespannt wie lange es bei uns geht :-/

von Jeka26 am 19.06.2015, 22:04