September Mamis

Forum September Mamis 2021

Kein Weihnachtswunder

Thema: Kein Weihnachtswunder

Nachdem heute morgen die Temperatur schon am sinken war,habe ich schon überlegt nicht zu testen.Da es ja unser letzter Versuch war,brauche ich aber die SST nicht mehr.Wie erwartet negativ und sofort fangen die typischen Mensschmerzen an. Die ganze Aufregung der letzten Tage umsonst. Jetzt muss ich erstmal damit klar kommen.Und das an Weihnachten. Machts gut. Habt mehr Glück wie ich.

von Lilo20 am 24.12.2020, 07:57



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Oh nein drücke dich ganz doll

von isa-coyote am 24.12.2020, 07:58



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Oh nein das tut mir leid dir gehörte heute mein erster Gedanke ich versteh dich so gut, dass du jetzt nicht mehr magst. Aber vielleicht passiert es genau dann ja. Ich drück dich ganz dolle.

von Baby03061219 am 24.12.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Fühl dich ganz ganz doll gedrückt

von Love24 am 24.12.2020, 08:09



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Es tut mir so leid. Ich hatte so mit dir gehofft. Und wollte in einem Bus mit dir sitzen. Bei dir wäre es ja auch das vierte Kind. Vielleicht gibt es noch ein spätes Wunder in den nächsten Monaten mit dem ihr gar nicht mehr rechnet.

von Kyli van de Krumel am 24.12.2020, 08:12



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Tut mir sehr Leid für dich. Ich hatte heute Morgen auch schon an dich gedacht.... Genau, vielleicht klappt es tatsächlich genau dann, wenn ihr nicht mehr damit rechnet. Ich habe eine paar Jahre in der Gynäkologie gearbeitet, und ich habe da schon ganz viele kleine Wunder gesehen und miterlebt. Geschichten, die Mut machten. Fühl dich gedrückt und trotz allem frohe Weihnachten für dich und deine Familie

von Nalina11 am 24.12.2020, 08:19



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Oh nein, das tut mir so unfassbar leid Ich musste gleich heute morgen nach dem Aufstehen an dich denken. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch unerwartet. Fühl dich gedrückt

von Paper-Flower am 24.12.2020, 08:33



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Das tut mir so leid für euch . Aber wie die anderen schon gesagt haben, vielleicht klappt es ja doch noch. Wenn der Druck weg ist und niemand damit rechnet. Wünsche dir frohe Weihnachten

von boy-or-girl am 24.12.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Das tut mir wirklich leid! Es ist so traurig! Aber vielleicht tut dir der Abstand zu dem ganzen Thema gut und ihr werdet doch bald eine glückliche Familie!

von MissMieze am 24.12.2020, 08:54



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Oh nein! Das tut mir so unendlich leid! Ich hatte dir so sehr die Daumen gedrückt. Mit diesem Druck war es aber auch so gemein. Verhütet doch einfach weiterhin nicht und habt euch lieb. Vielleicht gibt es dann ja doch noch eine riesige Überraschung! Hab trotz allem ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße

von Miri... am 24.12.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Ich danke Euch für Eure lieben Worte Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und das ihr alle 2021 ein oder auch zwei gesunde Babys im Arm halten dürft. Ihr seit Klasse und ich wäre total gerne mitgefahren. Nun wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und seit alle mal ganz lieb von mir gedrückt.

von Lilo20 am 24.12.2020, 10:39



Antwort auf Beitrag von Lilo20

Liebe Lilo Sehr schade hab so mit dir mitgefiebert und gehofft tolle Nachrichten von dir zu hören... ich drück dich ganz lieb. Manchmal ist es einfach ungerecht... ich wünsch dir trotzdem schöne Feiertag und wünsche dir von Herzen das du in Frieden damit abschließen kannst.

von MaViMa am 24.12.2020, 11:43