Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Kein Stuhl

Thema: Kein Stuhl

Wie lange ist es normal, das stillbabys kenn stuhl absetzen können? Mein kleiner hatte nun schon 4 tage kein stuhl mehr. Ich habe auch das Gefühl das er bauchweh hat. Mehr als pupse kommen da nicht. Ich massiere mit windsalbe, Sport, wärme, baden, cavum carvi zäpfchen bekommt er auch, hmmn es bringt nichts....er drückt und drückt.....

von samyline am 28.01.2018, 17:49



Antwort auf Beitrag von samyline

Also mein Großer hatte ungelogen mal 3 Wochen keinen Stuhlgang, als er noch voll gestillt wurde Normal sagt man, dass stillkinder 10 mal täglich Stuhlgang haven können, oder auch mal 10 Tage gar nicht... Das kommt schon wieder, keine Sorge. Dafür kommt's dann dick :D

von nano90 am 28.01.2018, 18:23



Antwort auf Beitrag von samyline

Das ist für Stillkinder völlig normal, mein Großer schaffte auch mal zwei Wochen, das ist alles noch im Rahmen. Probier mal die Reflexzonen an der Fußinnenseite zu massieren, damit hatte ich bei unserem Kleinen (er hatte auch 4 Tage nicht, doll gepupst und ich das Gefühl, dass es in quält) postwendend Erfolg

von Christine35 am 28.01.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von samyline

Meine Hebamme hat gesagt kann sein das die kleinen bis 14 Tage kein Stuhlgang haben. Sie hat sogar mal erlebt das ein Kind immer alle 20 Tage Stuhlgang hatte.

von Dartengel am 29.01.2018, 18:53