November Mamis

Forum November Mamis 2015

Kein Schniedel mehr gewachsen ;-) - VU & Zuckertest

Thema: Kein Schniedel mehr gewachsen ;-) - VU & Zuckertest

Hi Leute, heute war der große Zuckertest dran - Ergebnisse krieg ich Freitag. Hab ein bisschen Bammel-letztes Mal wars schon knapp Jedenfalls hat der Doc für mich nochmal nachgesehen und es ist kein Schniedel mehr gewachsen...also kein Sohn für mich, dann bin ich eben eine Mädels-Mami Die Prinzessin ist ca. 25cm groß und rund 600gr schwer, alles gut soweit. Leider liegt sie immer noc rechts. Das tat meine Große auch immer und wurde dann ein Sterngucker-nicht grade eine leichte Geburt...aber darüber mach ich mir später Gedanken Zugenommen hab ich knapp 4kg, aber leider nicht nur am Bauch...hab mega Zellulite an den Schenkeln. Wie siehts da bei euch aus?

von Bine83 am 04.08.2015, 12:06



Antwort auf Beitrag von Bine83

Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich hab jetzt gute 12kg mehr. Ich hab auch eher am Po und den Oberschenkeln zugenommen. Meine alten Hosen passen mir alle nicht mehr. Cellulite ist dadurch natürlich auch gekommen, aber naja ist halt so.

von Katinka1806 am 04.08.2015, 12:41



Antwort auf Beitrag von Bine83

Freut mich, dass es dem Baby gut geht und ein Mädchen ist doch so toll 4 kg wären ja super bei mir sind es schon 9 kg und es ist kein Ende in Sicht Bauch ist gar nicht so groß, aber der Hüftspeck und der Po sind gewachsen

von Reni1990 am 04.08.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Bine83

6 kg und hauptsächlich am Po und Oberschenkel

von lilllla am 04.08.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von Bine83

Hab jetzt auch 4 kg mehr drauf, Bauch is genügend groß, aber Oberschenkel und po scheinen (meiner meinung nach) enorm zu sein... Cellu is natürlich extrem... Macht ihr was dagegen? Irgendeinen Sport? LG :-)

von Zceska am 04.08.2015, 18:52



Antwort auf Beitrag von Bine83

Kommt natürlich aufs Ausgangsgewicht an-waren bei mir 73kg und ich bin ja nur 1, 66m Meine Große kann aber nix dafür. Hatte nach der Schwsch. recht konstant 68kg, war ok für mich. Leider bin ich "Stress-Fresser" und hab mir mit Wiedereinstieg in Job 5kg angefressen. Ich mache momentan nix. Habe noch ein großes Examen vor mir (Erweierungsstudium) im September. Sitze also recht viel-hilft wohl eher nicht

von Bine83 am 04.08.2015, 21:10