April Mamis

Forum April Mamis 2017

Kein Hunger

Thema: Kein Hunger

Kennt ihr das auch? Dachte immer wenn man Schwanger ist hat man mehr Hunger. Aber seit ein paar tagen hab ich nach der Hälfte was ich bisher gegessen hab ein völle Gefühl das dann auch meist über den Tag reicht....

von Hupi am 12.08.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von Hupi

Hi, Bei mir ist es genau das Gegenteil... Wenn ich merke dass ich Hunger bekomme, sollte ich zusehen dass ich schnell was bekomme, da ich sonst innerhalb von wenigen Minuten sooo Hunger habe, dass mir schon richtig schlecht ist. Und 2-3 Stunden nach ner normalen vollen Mahlzeit könnte ich schon wieder essen.. Greife dann möglichst auf Obst und Gemüse zurück, damit ich nicht jetzt schon zunehme Lg

von lilly238 am 12.08.2016, 18:17



Antwort auf Beitrag von Hupi

Mir geht es genauso, habe auf nix Lust. Zwar immer wieder etwas Hunger, aber bin total schnell satt... Hatte auch gedacht, dass ich mich nur so auf Süsskram stürze, aber gar nicht wenn ich was essen will dann deftig

von Pebbles89 am 12.08.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Hupi

...bin auch eher Kategorie "Fresserchen" habe in der letzten Schwangerschaft damit aber nur ca 14 kg zugenommen und war 10 Tage nach der Geburt auf unter-vorschwamgerschafts-Niveau. Also, mach was dein Körper sagt, alles gut, dein Kind wird eh optimal versorgt....

von Ja1977 am 13.08.2016, 13:02