Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

kaum zu glauben!

Thema: kaum zu glauben!

Ich hatte 5 Tage nach meinen ES so ein Ziehen im UL, als wenn jemand mit einer Nadel gegen eine Wand kratzt. Dann 7 Tage nach ES musste ich mich übergeben. Dann 14 Tage nach ES, also heute, musste ich mich wieder übergeben beim zähne putzen. Da sich das seit gestern so anfühlte, als wenn ich meine periode bekomme (krampfig, auslaufend) hatte ich das Thema baby für diesen Monat abgehakt. Eben beim einkaufen zog es so komisch im Unterbauch und ich erinnerte mich an eine kollegin, die damals auch so bauchschmerzen hatte und dann schwanger war. Ich dachte, dann mach ich doch mal aus spaß einen test mit Nachmittagsurin.. und siehe da! ICH BIN SCHWANGER! Ich kann es gar nicht fassen! wie viele tests waren in vergangenheit schon negativ.. da rastet man richtig aus, wenn man das erste mal einen positiven in der hand hat wow! Danke fürs zuhören, ich musste das nur loswerden.. ich lass mir dann mal schnell was einfallen wie ich meinen verlobten überraschen kann.. hat jemand ideen?

von KiWuBiene am 24.01.2020, 15:45



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Oh mein gott herzlich Glückwunsch Es wird so viele September /Oktober Babys geben. Diese Büsse sind jedes Jahr so voll

Mitglied inaktiv - 24.01.2020, 15:47



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Wooow toll!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles gute und viel freude während und mit der Schwangerschaft! Halte das würmchen ganz fest!

von rgb am 24.01.2020, 16:22



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Herzlichen Glückwunsch

von Lenaghlx am 24.01.2020, 16:23



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Is ja irre! Dann meine herzlichsten Glückwünsche Das wird eine tolle Reise

von Rosarot38 am 24.01.2020, 16:29



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Das ist ja hammer herzlichen Glückwunsch Geh doch ein paar Babysocken kaufen oder so. Oder habt ihr nen Hund der den Test überbringen kann? Das is auch lustig find ich. Ich wünsch dir alles gute

von Jules511 am 24.01.2020, 17:42



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Herzlichen Glückwunsch

von Katy_und_Dean am 24.01.2020, 18:17



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Das ist so schön...Freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch.Dann gut festhalten und bis Oktober sitzen bleiben

von Schnullischatz am 24.01.2020, 19:24



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Herzlichen glückwunsch!!! Schöne Neuigkeiten! Wie hat dein Verlobter reagiert?

von Ani.Me am 24.01.2020, 20:12



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Super! Lichen Glückwunsch! Wir sitzen auch im Okt Bus

von Juli0211 am 24.01.2020, 21:34



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Herzlichen Glückwunsch.....wieder ein positiver SST. Gut anschnallen.

von Lotti101117 am 24.01.2020, 22:08



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Herzlichen Glückwunsch!! Das hat mein Freund bekommen - Das Känguru hat ein Foto des positiven Tests im Beutel. Sieht Foto Gruß aus dem September :) Steffi

von steffalive am 25.01.2020, 00:00



Antwort auf Beitrag von KiWuBiene

Herzlichen Glückwunsch! Eine gute Fahrt und schön anschnallen

von Isy1989 am 25.01.2020, 07:01