Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

kaum zu glauben...

Thema: kaum zu glauben...

heute ist es schon einen ganzen monat her.... es kommt mir garnicht so lange vor... aber dennoch ist es, als wäre der spatz schon ewig bei uns... wisst ihr wie ich meine?? diese vertrautheit, diese liebe!!!! das war aber bei lea genauso.... ach, ich bin richtig glücklich mit meinem leben... ich hab nen tollen mann (der auch nachts mal aufsteht um nach dem kleinen zu gucken,wenn er denn mal wach wird), zwei gesunde kinder und es geht uns finanziell so gut, dass ich die ersten jahre mit den kindern in vollen zügen genießen kann... meine güte, jetzt war ich aber sentimental, aber es ist die wahrheit.. ich wünsche euch einen schönen tag.. und die "schon-mamas" kuschelt eure spätze ganz doll.. und an die "kügelchen", haltet durch.. chakka........ und genießt die "noch kein geschrei" zeit...

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weis wie du das meinst.Die Zwerge werden so schnell groß und ehe wir uns versehen,dann haben die ihren ertsen Freund oder Freundin.Dann noch Hochzeit und Kinder.Und wir werden immer älter und runzeliger. Aber so ist es im Leben.Erst sehnt man sich nach den Babys und dann wenn sie dann da sind,dann rennt die Zeit nur dahin. Wünsche dir und deiner Familie eine tolle Zeit mit Baby. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, da spricht aber eine sehr glückliche Mama , aber ich verstehe, was du meinst!!! Ich genieße auch jeden Augenblick mit meinem kleinen Keks !!! Obwohl ich denke ich nach einem Jahr schon wieder arbeiten werde, wie ich mich kenne, denn dazu macht mir mein Job viel zu viel Spaß und als "Nur-Hausfrau" eigne ich mich glaub ich nicht

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde sogar schon sentimental, wenn ich daran denke, dass meine Kinder schon so groß sind. Jeder Tag der ins Land zieht ist so verdammt kostbar ... bin im Moment auch ganz zufrieden mit meinem Leben. Alles passt. LG Melli

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 15:35