Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Kaum sichtbare 2te Linie

Thema: Kaum sichtbare 2te Linie

Ich habe dann mal heute getestet ich gehe von negativ aus. Der test hatte eine graue kaum sichtbare Linie. Hatte sowas auch schon mal als ich noch gehibbelt habe. Also warte ich weiter auf meine mens die jetzt schon längst fällig waere. Wünsche euch eine erfolgreiche hibbelzeit

von Himbeernmama am 26.10.2020, 15:17



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Aber heißt es nicht, eine Linie ist eine Linie egal wie schwach? Könntest du ein Foto machen? Oder du holst dir die Teuren von Clearblue. Da steht eindeutig schwanger oder nicht schwanger. Da gibt es diese blöde Rätselraten nicht. Wie weit drüber bist du denn?

von Kyli van de Krumel am 26.10.2020, 16:06



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

2 Tage drüber von meinem längsten Zyklus ausgehend ca. Oder ueber eine Woche drüber wenn man von 28 Tagen ausgeht... Habe die letzten Monate immer 27/28gehabt.da müsste es doch schon knallrot sein

von Himbeernmama am 26.10.2020, 18:00



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Nichtmal aufm Foto sieht mans

von Himbeernmama am 26.10.2020, 18:10



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Mmh, ich sehe da leider auch nichts. Dass ist ja irgendwie total blöd. Weiß auch nicht was ich da jetzt machen würde. Vielleicht nochmals in zwei Tagen testen. Bin gespannt wie es weiter geht bei dir.

von Kyli van de Krumel am 26.10.2020, 20:21



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hi... War das nicht diese Kondom-Geschichte?! Es kann ja auch andere Auslöser für ein Ausbleiben der Mens geben...würde entweder auch nen Digitalen machen, oder demnächst mal n FA Termin machen, wenn du zu unsicher bist. Bei meiner Mittleren haben 4 verschiedene teure Tests im Abstand mehrer Tage/Wochen negativ angezeigt. Dann bei 2. Überfälligkeit am Wochenende n ganz billigen gemacht-Zack sofort ein 2.Strich...montags zum Arzt...9.SSW... Alles ist möglich...

von okelittle am 27.10.2020, 09:20