Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

kaum Schlaf =(

Thema: kaum Schlaf =(

Gibt es hier noch mehr werdene mamis die nachts nicht schlafen bzw nicht durch schlafen können? am tage werde ich denn so müde das ich mich für 1-2 h hinlegen muss um den schlaf nachzuholen. Die strafe kommt dann nachts.... einschlafen fällt schon schwer und wenn ich es geschafft habe wache ich nachts immer zwischen 3-5 uhr auf. ich grübel sehr viel und denke viel nach und kann damit auch nicht aufhören. hoffe das ich bald wieder richtig schlafen kann. gähnende grüße

von mami-mia am 14.11.2011, 23:32



Antwort auf Beitrag von mami-mia

Ja das kenne ich. Durchgeschlafen habe ich schon seid Monaten nicht mehr. Mein chef hat immer gedacht, dass ich durchmache, weil ich dann so scheiße aussah. Jetzt wo er weiß, dass ich Schwanger bin, sagt er das natürlich nicht mehr. Ich habe dann um die Mittagszeit rum einen richtigen Tiefpunkt, wo ich schlafen könnte. Aber da ich ja arbeiten bin geht das ja nicht. Wenn ich dann einmal wach bin wird es auch sehr schwer mit dem einschlafen. Ich kann dich also beruhigen, du bist nicht die einzige

Mitglied inaktiv - 15.11.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von mami-mia

Ja!!!! Duchgeschlafen habe ich seid der letzen SS nicht mehr. Gewöhn dich darn. Obwohl meine Tochter mit 3 Wochen das erste mal duchgeschlafen hat, gelingt es mir immer noch nicht. Wache nachts auf und deke über die dümsten Sachen nach: " Ist es vieleicht zu kalt im Kinderzimmer?? Was machst du morgen zu essen??Wenn es morgen früh regenet, so ist das Regenverdeck vom Kinderwagen?? Und so weiter" Seid ich weiß das ich SS bin, ist es noch viel schlimmer! Da mach ich mir gedanken um das zweite Kind, zähle die Tage bis zum nächsten Artzt termin und stehe auf um zu gucken das ich wirklich keine Blutungen mehr habe. Voll nervig! Ohne den Mittagsschlaf würde ich den rest des Tages garnicht schaffen. Zum Glück schläft meine Tochter noch 2-3 Stunden Mittags. Ich denke das ist aber als Mutter bez. werdene Mutter normal das mann nicht mehr so gut schläft wie vorher!

von dana2228 am 15.11.2011, 07:44



Antwort auf Beitrag von mami-mia

Kenn ich auch zu genüge... Ich wache auch immer so zwischen 3 und 5 Uhr auf und bin dann wach... Klasse, ich rechne mir dann im Kopf aus wie lange ich noch schlafen kann. *hihi* und dann geht´s erst recht nicht mehr. Ich hoffe auch das das mal wieder aufhört.

von niklas2004 am 15.11.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von niklas2004

Ja Ja Ja. ich kann vor mitternacht nicht einschlafen obwohl ich müde bin.da gehen gedanken durch den kopf man oh man daher schlafe ich mittags 1 stunde mit meiner tochter zusammen aber die wacht dann leider nach mitternacht öfters mal auf träumt schlecht sodas ich auch da kaum schlafe.und rüh halb sieben klingelt der wecker da schlafe ich gerade immer tief und fest und könnte noch einiges an schlaf gebrauchen aber kids müßen in schule

von leaaike am 15.11.2011, 08:16



Antwort auf Beitrag von mami-mia

hmm denn müssen wir es wohl so hin nehmen =/ hatte gedacht das man wenigstens in der ss noch durchschlafen kann bevor das baby da ist aber naja es ist leider nun mal so.... müssen wir uns mit abfinden.

von mami-mia am 15.11.2011, 10:41