Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Kaum Hoffnung auf ein Happy end ....

Thema: Kaum Hoffnung auf ein Happy end ....

Hey Mädels, ich meld mich für die nächste Zeit ab. War heute beim Fa und es war nichts zu sehen, außer einer erahnbaren Fruchthöhle... das ist für den jetzigen Zeitpunkt viel zu wenig ... Ich bin total fertig und weiß grad gar nicht wie ich mit der Situation umgehen soll ich bin einfach nur unendlich traurig :'( :'( :'( Morgen früh bekomme ich die Blutergebnisse und Montag muss ich wieder zum US. Aber ich habe nicht besonders viel Hoffnung, da eigentlich ein ziemlich genauer Zeitpunkt feststeht indem die Befruchtung war ... LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid. Drück dir aber die Daumen, dass es doch geklappt hat. Grüße Jeanne

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, also ich hab mal ne Frage: warum steht der Befuchtungszeitraum fest bei dir? Ich will ja keine falschen Hoffnungen machen, aber: soweit ich weiß, kann man den Zeitpunkt nie genau bestimmen (ausser bei künstl. Befruchtung). Es kommt immer wieder vor, dass sich der Eisprung aus versch. Gründen verschiebt. Es könnte also durchaus sein, dass du tatsächlich schwanger bist (zeigt ja auch die Fruchthöhle), aber eben noch nicht soweit wie bisher angenommen. Ich würde auf jeden Fall abwarten, nach möglichkeit auch noch einen oder zwei andere Ärzte aufsuchen und deren Meinung hören. Nur im Leben würde ich nicht vorschnell einer AS zustimmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und Wunder gibt es immer wieder, ich drück dir die Daumen. LG bigmamabaer mit Jona-Lea (*14.6.02), Eyleen Kiana (*12.11.03) und Mika Joel (*03.03.09)

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also bei mir war der eisprung auch nicht so wie ich angenommen hatte, als ich bei der fa war dachte ich, dass ich 6+6 sei, sie sagte zu mir aber es sieht eher wie 6+1 aus, hatte sich mein eisprung wohl auch um 5 tage verschoben. warte den bluttest einfach noch ab. grüße tamara

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir einfach die Daumen, dass es ein Happy-end gibt!

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:26