September Mamis

Forum September Mamis 2014

Katze...

Thema: Katze...

Huhu Was mir heute sehr auffällt ist das meine Katze mir nicht mehr von der Seite weicht .. ! Sobald ich den Raum verlasse mauzt sie und läuft mir hinterher , starrt mich die ganze Zeit an und wenn ich auf der Couch liege kommt sie sofort , starrt mich an legt sich auf den Bauch , möchte gekrault werden und nach 2 Minuten springt sie wieder runter.. 10min später genau das gleiche ... Sie springt auf den Bauch , will gekrault werden und springt dann wieder runter Sie macht es aber nicht genau im 10 Minuten tackt sondern mal 10 mal 2 mal 20 mal 5 ..... Kennt ihr das von euren Tieren ? Meint ihr sie "spürt" das es wohl bald losgeht ? Lg

von Lucy345 am 16.09.2014, 19:46



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Huch Sry steht iwi auf dem Kopf xD

von Lucy345 am 16.09.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Meine haben das nicht gemacht, aber sie waren in den letzten Tagen auch sehr anhänglich und haben noch alle Liebe abgegriffen die sie noch bekommen konnten. Denke schon dass sie irgendwie ein Gespür dafür haben.

von naphro am 16.09.2014, 20:37



Antwort auf Beitrag von Lucy345

lol süße mitz ja meine ist auch so aber schon seit ein paar wochen bei ihr ist das aber so sie schmiert um die beine schnurrt wie eine irre dann wenn ich sie streicheln will rennt die einfach weg das spiel kann die stunden spielen ich nur einmal weil nach einmal bücken bin ich bedient ^^ dann setzte ich mich in ein stuhl und leg die beine hoch weil sie dann immer hoch springt und will gestreichelt werden ich warte dann bis sie angeschmiert kommt die legt sich immer auf die brust das blöde an der sache die prinzessin kann einfach nicht ruhig liegen bleiben und dreht sich immer zu wenn sie wenigstens mal 5 minuten ruhig halten würde ^^ aber davon hält sie nix

von bexy am 16.09.2014, 21:07



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ich hab leider keine Tiere, aber die haben doch oft viel empfindlichere Antennen für Veränderungen. Vielleicht haste Glück und kugelst bald nicht mehr...

Mitglied inaktiv - 16.09.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von Lucy345

War grad baden .. Wärend dessen keine Schmerzen nur hart werdender Bauch .. Jetzt danach hab ich sehr starke Rückenschmerzen ... Und ein gluckern im Bauch .., aber hart wird der Bauch auch aber der Rücken IST ein dauerschmerz... Was meint ihr dazu ? zieht sich auch in die Beine ...

von Lucy345 am 16.09.2014, 21:58