August Mamis

Forum August Mamis 2010

Hab gestern Abend... wie oft?

Thema: Hab gestern Abend... wie oft?

mit dem Angelsound selbt die Hertöne gefunden. In einer völlig anderen Ecke als die Hebi gesucht hat vorgestern. Wie oft hört ihr denn mit dem Angelsound nach den Zwergen? LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Jeden Abend mal für ne Minute oder 2 =) Finde die Töne zwar immer an der selben Stelle, aber heute war es viel lauter als sonst. Scheinbar hat sich der Zwerg ein bissl gedreht =) lg Angel

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch das abhörgerät, aber leider kann ich garnichts hören....nichts.... hab schon überlegt ob das teil kaputt ist. habe auch extra ultraschallgel geholt, aber bringt auch nichts leider... ihr habts gut :-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hör asuch nix... das einzige was ich finde, is mein eigener puls in der leiste!!! dabei bin ich ned dick oder so... klar hab ich speck, aber im normalbereich!!! vielleicht liegen unsere zwerge einfach zu doof!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch nichts hören als die Kindbewegungen ;-) Vielleicht bin ich aber einfach ein bisschen zu blöd es zu finden oder herauszuhören ;-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich höre immer mal alle 2-3 Tage nach dem Baby, dann meistens nur so für 1-2 Minuten. Bei mir liegt es fast immer an einer anderen Stelle. Durch das Geräte weiss ich allerdings ganz sicher, dass ich es schon seit der 12. Woche spüre. Immer dort wo ich die Bewegungen gespürt habe, war dann auch der Herzschlag zu finden. :) Mein Sohn und meine Mutter wollten es auch mal hören, da war es noch schön an der Stelle und als mein VAter hören wollte, war es plötzlich weg und war dann auf der anderen Seite. Glaub ist ein sehr aktives Baby. *gg*

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich öre auch fast tägl. mal eben kurz. Verschieden wo ich es finde

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

mein freund sagt immer wie kann man auch so ein scheiß kaufen in finde das es kein scheiß ist ( hmm obwohl ich habe dafür geld ausgegeben und es liegt nur rum weil ich ja eh nichts höre ) aber egal. irgendwann wird es wohl schon noch klappen. kannst dich dann ja nochmal melden wenns klappt

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:53