Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

@Katarina79

Thema: @Katarina79

Hallöchen, ich wollte mal horchen wie es bei dir aussieht? Also meine Maus macht keine Anstalt die 1-Raum-Wohnung zu verlassen

von oOoCharLyoOo am 25.02.2018, 16:33



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Hi! Ich bin seit Freitag im Krankenhaus,Samstag ist unsere Schatz auf die Welt gekomen....habe hier schlechte Empfang.....schreibe dann mehr wenn ich daheim bin....vl morgen schon ich drücke dir die Daumen,dass du das bald geschaft hast....mein Geburt war sehr anstrengend....schreibe später Verlauf.....alles gute und viel Kraft

von Katarina79 am 26.02.2018, 18:39



Antwort auf Beitrag von Katarina79

Ui, dann hat es ja doch nich geklappt. Herzlichen Glückwunsch, hier keine Spur von Geburt....aber morgen möchte ich auch nicht, das sie kommt..... Genießt die Zeit

von oOoCharLyoOo am 26.02.2018, 22:43



Antwort auf Beitrag von Katarina79

Oh, da habe ich gerade noch geschrieben, Du sollst Dein Mäuschen heute noch gut festhalten und sehe jetzt erst, dass Ihr es schon geschafft habt! Herzlichen Glückwunsch - zur Geburt Eures Babys und zu Deinem heutigen Geburtstag!!!!

von Glaseule am 27.02.2018, 09:21



Antwort auf Beitrag von Katarina79

Da schließe ich mich doch direkt mal an und gratuliere auch ganz herzlich zur Geburt und zu Deinem Geburtstag!

von Krümelratte am 27.02.2018, 11:14



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Ui Katarina, schön von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin schon gespannt darauf, mehr zu erfahren :) Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt!

von Zava-Mamy am 26.02.2018, 20:14



Antwort auf Beitrag von oOoCharLyoOo

Danke euch herzlich, mit ein bisschen Verspätung

von Katarina79 am 01.03.2018, 09:49