April Mamis

Forum April Mamis 2012

Kann wieder mal nicht schlafen.....

Thema: Kann wieder mal nicht schlafen.....

..... dürfte wohl so eine Art Vorbereitung für die Wochen nach der Geburt sein..... grrrrr. Aber somit hab ich auch viel Zeit, mich auf morgen zu freuen - nach sechs Wochen Pause meine 2. Mukipa-Untersuchung und Baby-Check. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber bin schon wieder etwas aufgeregt.

von sabine-5429 am 13.11.2011, 23:34



Antwort auf Beitrag von sabine-5429

huhu ich auch nicht, werd aber dann trotzdem versuchen!!! Ich wünsch dir dass du doch noch ganz schnell schlafen kannst...genieß es noch....träum von deinem Baby...und freu dich auf die Untersuchung!!! lg Christina

von bald-doppelmama am 13.11.2011, 23:40



Antwort auf Beitrag von bald-doppelmama

....es ist Jetzt irgendwas um die 3 Uhr sowieso....und ich werde wach, als wäre es 8 Uhr morgens und ich hätte ausgeschlafen. Na super. Dann schalt ich's Fernsehen ein und schau verzeih mir, verrotze 300 Taschentücher und flenne rum ) nicht mal die betroffenen im Fernsehen haben geheult). Und jetzt Sitz ich hier, Nase zu und wach. Nerv....

von Ungeduldine am 14.11.2011, 03:36



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

jaja, das mit dem schlafen können ist so eine sache (siehe uhrzeit) :-) lg maren

von kuschelwölfchen am 14.11.2011, 04:25



Antwort auf Beitrag von sabine-5429

guten morgen! jetzt ist mein freund auf arbeit, auch wenn er eine furchtbare nacht mit mir hinter sich hatte. ich bin um 1.36. Uhr aufgestanden! war putzmunter. hab den tv eingeschaltet und dann verzeih mir geschaut und nur noch geweint. er steht dann immer auf setzt sich zu mir und versucht zu helfen. das macht es noch schlimmer, weil er mir so leid tut, weil er nicht ordentlich schlafen kann. das war schon öfter so in letzter zeit! gegen vier bin ich dann wieder eingeschlafen. es ist so blöd!!

von zauberalex am 14.11.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von sabine-5429

Oh man da bin ich aber noch froh, dass ich schlafen kann...aber mir grauts schon vor 7-9. Monat, da fangen dann bestimmt die schlaflosen Nächte an.

von CJ+CSMama82 am 14.11.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von sabine-5429

Hallo Sabine, Mit dem Einschlafen hab ich zwar kein Problem lieg aber teilweise stundenlang mitten in der Nacht wach im Bett..... Aber es stimmt...somit ist man wirklich auf die schlafarme Zeit nach der Geburt eingestellt....wobei die Schlaflosigkeit schon massiv an den Nerven zerren kann, v.a. wenn man tagsüber nicht die Möglichkeit hat sich auszuruhen! Drück dir ganz fest die Daumen für deine Mukipa Untersuchung! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 14.11.2011, 11:23