Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Kann nimmer liegen

Thema: Kann nimmer liegen

Oh, gehts euch auch so? Ich lieg momentan gern auf der Seite, aber nach 2 - 3 Stunden kann ich da nicht mehr liegen, weil mir total die Hüfte weh tut. Dreh ich mich auf die andere Seite, dauerts nicht lang...dasselbe. Selbst auf dem Rücken ist es doof geworden Ich hab oft um 05.00 schon keine Lust mehr aufs Bett, aber zum Aufstehn bin ich dann auch zu faul :-) Könnt ihr noch gut liegen? Hatte das bei meiner ersten Tochter aber nicht, keine Ahnung, wieso und woran das liegt.

von bibi24 am 14.09.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von bibi24

Hallo Bibi, es geht mir genauso, allerdings nur auf der linken Seite und es tut sooo weh. Will mal meine Hebi fragen was das sein könnte. Die Schmerzen ziehen bis ins Knie, bei Dir auch?? VlG:-)) Mandy.

von Lealie07 am 14.09.2011, 12:02



Antwort auf Beitrag von Lealie07

Nein, bis ins Knie nicht, aber von der Hüfte bis zur Hälfte des Oberschenkels. Ich werds auch meinem Doc sagen, wenn ich nächsten Dienstag da bin...sowas aber auch

von bibi24 am 14.09.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von bibi24

Ich tipp mal auf den Ischias. Das zieht meist von einer Pohälfte bis ins Knie. Hatte ich auch als ich drei Wochen im Urlaub auf der Couch rumgelegen habe. Seit ich wieder arbeite und mich zumindest ein bißchen bewege hatte ich das nicht mehr. Wurde dann auch immer schlimmer. Bin gelaufen wie ne Oma

von Paulinchen2012 am 14.09.2011, 21:56