Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

kann nicht schlafen

Thema: kann nicht schlafen

ich muss mal frust los werden, ich kann seit gut 4wochen nicht mehr richtig schlafen da unser zwerg mich nicht mehr aufm bauch schlafen lässt, ich kann nur aufm bauch richtig gut schlafen. ständig wache ich auf und laufe durch die wohnung und mache meinen partner wahnsinnig damit. habt ihr ne idee wie ich wieder schnell einschlafen kann?? LG monzi

von monzterle am 16.08.2011, 00:15



Antwort auf Beitrag von monzterle

Hallo, mir gehts genau so wie dir...kann einfach nicht mehr einschlafen und wenn dann mal doch dann schlaf ich total unruhig und wache stendig auf wenn ich mich auf den Rücken oder auf dem Bauch lege...und Morgens fägt das Baby sich immer zu Bewegen und da scheitert jeder weiterer versuch zu schlafen....aber ich vermute mal das wir da einfach durch müssen und das es besser wird kann ich mir auch nicht vorstellen...also Augen zu und durch

von xKatja am 16.08.2011, 00:28



Antwort auf Beitrag von monzterle

ich will es hoffen das das besser wird mein chef mault auch schon ständig mit mir und hat immer solch ein super tollen srpuch wie "geh mal eher ins Bett" auf lager ich druck dir die daumen das das besser wird mit schlafen

von monzterle am 16.08.2011, 01:11



Antwort auf Beitrag von monzterle

Wie ihr an der Uhrzeit seht, geht es mir genau so. Ich hab bis vor zwei Stunden geschlafen, dann eine Stunde im Bett versucht, doch noch einzuschlafen...naja, und nun sitze ich hier. Manchmal hilft eine heiße Milch mit Honig, manchmal auch wenn ich in Gedanken Stand,Land,Fluss spiele....Also derzeit z.B. jeweils einen Jungen- und einen Mädchennamen suchen und so das Alphabet durchmachen...da ich jetzt schon bei Xaver war hat es heut also nicht funktioniert. ;-(

von Goldspatz am 16.08.2011, 02:51



Antwort auf Beitrag von monzterle

Mir gehts auch nicht anders.Meist muß ich zwischen 4-5 Uhr auf die Toilette.Danach kann ich meist auch nicht mehr einschlafen.Hab mir jetzt auch überlegt,das ich mal früher ins Bett gehe.Vielleicht bringt das ja etwas.Morgens fühle ich mich dann total gerädert.Gestern hatte ich dazu auch noch Kopfschmerzen. Einen guten Tip kann ich dir leider auch nicht geben. Lg Vanillle

von Vanillle am 16.08.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von monzterle

Moin Hätt ich gewusst das um die Uhrzeiten so viel hier los ist wäre ich auch mal an den Lap Top. Gestern war Vollmond. Ich schieb es einfach mal dadrauf. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, weil ich gestern nach 2 wochen Urlaub wieder arbeiten war und davon 6h in der Kasse saß. Sprich mein Rücken hat sich nach 4h gemeldet und heute nacht um 1 wie ich aufs Klo musste hab ich mir gar alles ausgerenkt, und is bis etzt net besser..... toll Also ich würde mich weng streicheln lassen und dann die Babyspieluhr anmachen, das hilft eigtl immer.... Nur nachts um eins findet des mein Männele auch nicht toll wenn er um halb 5 raus muss Was anderes weiss ich auch nicht :(

von sumi1990 am 16.08.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von monzterle

ich hatte auch das gleiche Problem. Bei mir hilft es wenn ich Abends ne Stunde Sport mache. Entweder Fahrrad fahren oder Schwimmen Fitness Studio etc. man muss nur den Inneren Schweinehund überlisten wenn Ihr das 3 Tage durchzieht dann kommt das von ganz alleine. Nach dem Sport fühle ich mich gut und müde...und zack schlafe ich in der Regel um halb zehn Zehn ein. Muss zwar nachts auf die Toi und das auch öfters nur mache ich da kein Licht an sondern versuche immer wieder ganz schnell ins Bett zu kommen. Liebe Grüße von der ausgeschlafenen Sonja :)

Mitglied inaktiv - 16.08.2011, 09:46



Antwort auf Beitrag von monzterle

das mit dem licht mach ich auch nur wenn die toi fertig ist, dann bin ich hell-wach! ich bin vorhin nach GZSZ zu bett um mal wieder am tage fit zu sein nur jetzt bin ich auch mal wieder wach. ich bekomm die kriese, licht kann ich auch nicht anmachen dann grummelt neben mir einer und mault so lange bis ich es wieder ausgemacht habe. lesen hilft mir nur geht das nur wenn papa nachtschicht hat.

von monzterle am 17.08.2011, 00:15